Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B7

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und G

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Partner sind das A und O

    Langjährige Beziehungen zahlen sich aus. Wer weiß, wie der andere tickt, weiß, woran er ist, kann sich auf ihn verlassen, auf ihn zählen und den ein oder anderen Deal einfädeln. Das funktioniert in jedem Wirtschaftszweig, auch in Hotellerie und Gastro

    [4942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 046

    Journal Marketing und Märkte

    Bierbranche auf Reisen

    Der geplant Coup von Heineken verändert erneut die Größen im Geschäft mit Bier. Schon die Jahre zuvor lieferten sich die internationalen Braukonzerne Heineken und Interbrew wahre Aufkaufsschlachten. Weitere Fusionen liegen in der Luft. Von Herbert Latz-Weber

    [16680 Zeichen] € 5,75