Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 056

    Personality Young Business

    Diebels dreht für Musikfreaks auf

    Mit der Aktion ,,Diebels Einblick'' vermittelt die Privatbrauerei musikbegeisterten jungen Leuten Praktika in der Musikbranche

    ISSUMM Das Hobby zum Beruf machen - davon träumen viele junge Leute. Die Privatbrauerei Diebels will ihnen helfen, diesen Traum zu verwirklichen. In Kooperation mit 15 Unternehmen aus der Musikindustrie hat die Brauerei deshalb die Praktikantenaktion "Die

    [3562 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 081

    Report Sponsoring

    Bier geht mit Musik auf Tour

    Tourneesponsoring dient der Selbstdarstellung von Marken und hilft Konzertveranstaltern bei der Kostendeckung.

    Mit Pfefferminz war er ein Prinz, mit Beck's Pilsener startet Marius Müller-Westernhagen Mitte Mai seine neue Tournee. Der Bremer Bierbrauer sponsert 1999 die 11 Auftritte des deutschen Rockstars in Deutschlands Arenen. Bei Beck's ist man vom Erfolg der Z

    [6449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Mit 255,8 Mio. abgesetzter Flaschen schloß 1996 für Champagner als Rekordjahr ab. Der bisher höchste Absatz war 1989 mit 249 Mio. Flaschen erreicht worden. Danach kam es zu einem Rückgang: 1991 und 1992 waren es nur noch jeweils 214 Mio. Flaschen. GvP D

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Heineken startet erste Gastronomie-Promotion

    Ho. Düsseldorf - Für ihre erste Promotionaktion hat sich die Heineken Deutschland GmbH, Düsseldorf, Tochter der nach eigenen Angaben größten Brauerei in Europa, einen Kooperationspartner aus Frankreich geholt. Bis zum 5. Juni steuert der neue Renault Twin

    [583 Zeichen] € 5,75