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    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

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    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    gv praxis 4 vom 10.04.2018 Seite 3

    Umfrage

    Public Viewing zur Fußball-WM

    Bier holt den Sieg

    Nach der WM ist vor der WM. Die Gastronomen stehen in den Startlöchern, um die Fans und Freunde auch beim Public Viewing auch während der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft zu bewirten. Doch was bestellen die Gäste? Bier oder Softdrink – oder doc

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    Fußball-WM 2014: Was geht über den Tresen? - Public Viewing: Top 3 Durstlöscher - Wirte: mehr Gäste, mehr Umsatz - Wer liegt vorne: Speisen vs. Getränke? - Vorrundenspiele und Umsatz im Check
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu die

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    Kurz notiert

    Mobile-Shopping: 77 Prozent der deutschen Online-Händler bereiten sich auf den Ansturm im M-Commerce vor. Dabei messen sie der IT eine hohe Bedeutung bei: 85 Prozent der Befragten sehen Bedarf, die Online-Shops gegen Sicherheitslücken abzusichern. Zu

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Handel sucht Betreuung

    Studie prognostiziert Renaissance des Bier-Außendienstes

    We. Wiesbaden, 23. Juli. Dem Produktmarketing und dem Vertriebsmanagement kommt künftig eine Schlüsselfunktion zur Stärkung der Position deutscher Brauereien zu. Wie eine umfassende Marktstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden zeigt, fordern sowohl Handel

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 008

    Handel

    Einige Händler machen sich für Ostprodukte stark

    Tengelmann lädt ein - Osten noch immer Hauptabsatzgebiet - Im Westen weniger verbreitet

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Ostprodukte haben es unverändert schwer, in die Regale der westdeutschen Märkte zu gelangen. Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die Mülheimer Tengelmann-Gruppe, die für Mitte Januar 300 ostdeutsche Lieferanten nach Dresden ein

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 011

    Unternehmen Handel

    Biersortiment "zu großzügig"

    Diebels-Forum: Krisenzeit mit Straffung begegnen

    DÜSSELDORF In den nächsten zwei Jahren sieht sich der Bierhandel laut Branchenexperten schweren Zeiten gegenüber - begegnen sollte er ihnen unter anderem mit einer Straffung des Sortiments. Diesen Ratschlag zog DHI- Die beim Deutschen Handelsinstitut (D

    [1819 Zeichen] € 5,75