Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Internationale Biere legen zu

    Spitzenmarken verbessern Position - Segment ist nach wie vor klein

    PeS./p.s. Frankfurt, 9. Mai. Im stagnierenden Biermarkt haben die in Deutschland vertriebenen internationalen Biere - wenn auch auf niedrigem Niveau - weiter Boden gut gemacht. Mit knapp 3 Mio. hl repräsentieren die Marken nicht einmal 2,5 Prozent des d

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75