Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

    Marketing

    Von wegen Flasche leer

    Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

    Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

    [2322 Zeichen] Tooltip
    Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

    Marketing

    IMAGE-INDEX

    Beck's segelt mit guter Werbung voran

    Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

    Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 028

    Marketing

    Die Macht der Gefühle

    Kult, Kindheit oder Heimat - Verbraucher verbinden mit Getränken die verschiedensten Emotionen und Erinnerungen. Die deutsche Getränkeindustrie bietet Qualität und Tradition.

    [8914 Zeichen] € 3,80