Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Starke lokale Orientierung

Regionale Lebensmittel- und Getränkemarken kommen bei Verbrauchern in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gut an. Das geht aus der Mitteldeutschen Markenstudie 2017 hervor, die die MDR-Werbung dieses Jahr zum achten Mal erstellt hat. Report Reg

[323 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top-5-Biermarken in Mitteldeutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 37

Report Regionale Kommunikation IV/2017

Am liebsten von nebenan

Die Ergebnisse der Mitteldeutschen Markenstudie zeigen Werbungtreibenden, wo das Image ihrer Produkte angesiedelt ist

Regionale Ware ist okay, Bio muss nicht unbedingt draufstehen – das ist eines der Ergebnisse zum Einkaufsverhalten mitteldeutscher Konsumenten, die die MDR-Werbung in ihrer „Mitteldeutschen Markenstudie“ festgehalten hat. Zum achten Mal wurden dabei

[3061 Zeichen] Tooltip
Starke lokale Orientierung - Top 10 Biermarken Regional schlägt National - Markenbekanntheit Molkereiprodukte Mitteldeutsche mögen Kaufland - Top 5 Einkaufsmärkte Gut bekannt - Markenbekanntheit regionaler Produkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 36,37

Journal

Reinheitsgebot

Gebremster Schaum

Die zehn größten Biermarken/Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter

- Oettinger - 2015: 5,393 2012: 5,180 2008: 5,842 2005: 5,430 - Krombacher - 2015: 5,282 2012: 5,237 2008: 5,127 2005: 5,314 - Bitburger - 2015: 3,590 2012: 3,673 2008: 3,612 2005: 3,729 - Warsteiner -

[965 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Biermarken - Inlandsabsatz, Angaben in Millionen Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

Industrie

Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

[4919 Zeichen] Tooltip
Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 018

Industrie

Handelswerbung sichert Absatzerfolg

Dienstleister liefert Spiegelbild der beworbenen Marken – Unterschiedliche Prioritätensetzung der Getränkehersteller

Wathingen. Warsteiner Pils 0,5 l Ltr. war 2013 das im Handel meistbeworbene Markenbier. Im Geschäft der alkoholfreien Getränke steht nach dem Ranking der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung (GfM&H), weniger verwunderlich, Coca-Cola (12x1 Ltr.) an der Spitze. Werden die verschiedenen Marken bzw. Gebinde von Herstellern zusammengefasst, dann entsteht freilich ein deutlich anders Bild.

[4779 Zeichen] Tooltip
Ranking aus der Handelswerbung - Top 15 der meistbeworbenen Einzelmarken/Gebinde
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 18

Industrie

Handelswerbung sichert Absatzerfolg

Dienstleister liefert Spiegelbild der beworbenen Marken – Unterschiedliche Prioritätensetzung der Getränkehersteller

Wathingen. Warsteiner Pils 0,5 l Ltr. war 2013 das im Handel meistbeworbene Markenbier. Im Geschäft der alkoholfreien Getränke steht nach dem Ranking der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung (GfM&H), weniger verwunderlich, Coca-Cola (12x1 Ltr.) an der Spitze. Werden die verschiedenen Marken bzw. Gebinde von Herstellern zusammengefasst, dann entsteht freilich ein deutlich anders Bild.

[4779 Zeichen] Tooltip
Ranking aus der Handelswerbung - Top 15 der meistbeworbenen Einzelmarken/Gebinde
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 36

Report Regionales Marketing

Der Blick für das Detail

Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich b

[3880 Zeichen] Tooltip
McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing Rotkäppchen kennt man in Ost und West Bei Bier zählt das Heimatgefühl Bei Jüngeren verlieren Ostmarken an Reiz
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 036

Report Regionales Marketing

Der Blick für das Detail

Wie wichtig das Wissen über die Kunden vor Ort für den Umsatz ist, zeigen Studien zum lokalen / regionalen Marketing

Dass ostdeutsche Kunden anders konsumieren, war in den Nachwendejahren ein viel beschriebenes, aber leicht erklärbares Phänomen. Schließlich war die DDR in Sachen Produktauswahl und Werbung Niemandsland. Doch auch zwei Jahrzehnte später zeigen sich bei M

[3880 Zeichen] Tooltip
McDonald's ist Primus bei lokalem Onlinemarketing

Rotkäppchen kennt man in Ost und West

Bei Bier zählt das Heimatgefühl
€ 5,75

 
weiter