Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Spagat bei Bitburger

    Die Bitburger Brauerei-Gruppe stellt ihren Außendienst vor eine große Herausforderung. Zukünftig sollen sich die über 400 Vertriebsmitarbeiter der fünf Einzelbrauereien nicht mehr nur für ihre jeweils angestammte Marke stark machen. Sie müssen sich mit m

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Prioritäten bei Bitburger

    König als künftige Top-Marke - Außendienst neu ausgerichtet

    Frankfurt, 20. Juli. Die Bitburger Brauerei Gruppe positioniert König Pilsner als Top-Premiummarke und richtet ihren Vertrieb neu aus. Der Außendienst der fünf Unternehmen orientiert sich künftig nach strategischen Prioritäten. Bei der nach eigenem Verst

    [4343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Scharfes Profil für Bit, Köpi und Licher

    Bitburger Brauerei schwört neu aufgestellte Vertriebsmannschaft auf Markentrio ein

    Bitburg, 3. März. Mit den neu akquirierten Marken König und Licher ist die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH zur drittgrößten Braugruppe Deutschlands avanciert und sieht sich selbst als größter Anbieter von Premium-Biermarken. Der Gesamtausstoß beträgt ru

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Aufsteiger Bitburger

    Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

    [12023 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

    Länder Report Hamburg

    Duale Strategie der Brauerei-Gruppe

    Holsten positioniert neue Bier-Mischgetränke - Jüngere Kunden sollen gewonnen werden

    Hamburg, 6. Juni. Die Angebotsstruktur der Holsten Brauerei AG als Sortimentsbrauer-Gruppe wird immer vielfältiger. Neue Bier-Mischgetränke und immer unterschiedlichere Gebinde erweitern Geltungsbereiche einzelner Dachmarke innerhalb der Gruppe. Das gil

    [2952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Köpi wird Flaggschiff

    Holsten setzt auf König-Pilsener als nationale Hauptmarke

    Frankfurt, 7. Februar. Der Hamburger Holsten-Konzern hat ehrgeizige Pläne: Vertriebsvorstand Günter Ellenberg will Holsten mittelfristig zur profitabelsten Gruppe der Branche ausbauen. Nationales Flaggschiff werde die Marke Köpi. Seine Vorstellungen zur

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

    Industrie

    Holsten plant Neuausrichtung

    Frankfurt, 5. Juli. In den kommenden Monaten will der Vorstand der Hamburger Holsten Brauerei AG einige seiner in- und ausländischen Marken neu positionieren. Dies erklärte Vorstandsvorsitzender Andreas Rost auf der Hauptversammlung in der vergangenen Woc

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 074

    Länder Report Hamburg Bier

    Konsequenz bleibt Leitlinie des Handelns

    Jever verdichtet die Marktbearbeitung mit größerer Mannschaft

    sze. Hamburg, 31. Mai. Die jüngsten Akquisitionen der Holsten Brauerei AG, Hamburg, haben das Marktenportfolio der Gruppe wesentlich bereichert. Gemeint sind die Marken Licher und König sowie die der Bavaria St. Pauli Brauerei wie Astra, Ratsherrn u. a. D

    [3924 Zeichen] Tooltip
    Marken der Holsten-Gruppe im Überblick
    € 5,75