Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Veltins kündigt neue Marke an

    Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

    Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

    Industrie

    AB InBev-CEO zerstreut Zweifel

    Elefantenhochzeit führe zum Erfolg - Braukonzern legt Zahlen vor

    Löwen. Der Vorstand des größten Braukonzerns der Welt, AB InBev, versucht bei Vorlage der Geschäftszahlen 2008 alle Zweifel am Erfolg der Megafusion vom Vorjahr zu zerstreuen. Positiv verlaufe auch das Deutschland-Geschäft. Die Anheuser-Busch InBev N.V

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 012

    Industrie

    Mixdrinks verleihen Kulmbacher Flügel

    Frankfurt, 24. Mai. Der Vorstand der Kulmbacher Brauerei rechnet für 2007 mit einem Gewinn etwa auf Vorjahresniveau. Nach seinen Angaben wird der Verkauf von Bier immer schwieriger. Stattdessen seien Mischgetränke und alkoholfreie Getränke gefragt. In de

    [648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 017

    Industrie

    Veltins vertraut auf Biermix-Impulse

    Frankfurt, 4. Mai. Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins GmbH & Co. KG in Meschede-Grevenstein, ist fest davon überzeugt, dass Biermix-Getränke in den nächsten Jahren unveränderte Impulskraft für die deutsche Braui

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 018

    Industrie

    Biermix-Markt erholt sich

    Frankfurt, 8. Juli. Der Biermix-Markt in Deutschland wächst weiter und hat den Dosenschock des vergangenen Jahres schadlos verkraftet. Dieses Fazit zieht Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Brauerei C.&A. Veltins, Meschede-Grevenstein.

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 020

    Industrie

    Holsten forciert das Cooler-Sortiment mit PET

    Start von Biermix in Einweg-Kunststoff-Flaschen - Preisgleichheit zur Dose - Hohe Akzeptanzwerte in den Vortests machen Mut

    Frankfurt, 30. April. Holsten führt zurzeit Biermixgetränke unter "Holsten Cooler" in PET-Einwegflaschen preisgleich zu entsprechenden Dosengebinden ein. Dabei sieht sich das Unternehmen als Pionier. Christian Daub, Marketing-Manager der Holsten Brauere

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

    Industrie

    Holsten legt bei Cooler nach

    Hamburger erweitern Angebotsspektrum unter der Dachmarke

    Frankfurt, 11. April. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will nach der Grundsatzentscheidung, König Pilsener als Flaggschiff voranzutreiben, die Marke Holsten als breit angelegte Sortimentsmarke führen. So erweitern die Hamburger ihr Spektrum ab Mai mit

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 050

    Journal Report Bier

    Kein Bierdurst in Sicht

    Bier verliert überproportional und kann nur in Nischen zulegen/ Von Gabriel von Pilar

    Auch 1999 wird für die deutsche Brauwirtschaft voraussichtlich zu einem der schwierigsten Jahre. Die sinkende Attraktivität von Bier gegenüber anderen Getränken hält an, Überkapazitäten werden daher eher noch größer und gehen einher mit einem stetigen Pre

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75