Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Trendsport, Fun und Musik sollen Drink Mixery pushen

    HOMBURG Szene-Events wie das "Big Warp-Festival", der "Mixery- Beachvolleyball-Cup" oder das "Nature One Festival" waren bislang die Elemente der Karlsberg Brauerei, Homburg, um den Drink Mixery - eine Mischung aus Bier, Cola und "der geheimnisvollen Zuta

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Krlsberg Brauerei braut Bier zum Ballermann-Film

    KÖLN Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg, präsentierte auf der Ernährungsmesse Anuga das Bier zum aktuellen Film von Tom Gerhardt: "Ballermann 6 Balneario". Das Starkbier, das auf der gesamten Flasche mit Szenen der Mallorca-Besäufniskneipe versehen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 026

    Unternehmen

    Hamburger Alsterwasser jetzt bundesweit im Handel

    HAMBURG Die Bavaria-St. Pauli-Brauerei AG, Hamburg, führt über die Gesellschaften der Deutschen Brauerei Holding den traditionellen Hamburger Pils-Limonaden-Durstlöscher bundesweit ein. Angeboten wird das Hamburger Alsterwasser in einer Halbliterdose. Dar

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    X ist die magische Ingredienz

    Karlsberg bringt Bier-Cola-Mixgetränk für junge Zielgruppe

    HOMBURG Mixery heißt der neue Bier- Cola-Drink aus dem Hause der saarländischen Brauerei Karlsberg, dessen Einführung jetzt angelaufen ist. Das Mixgetränk ist für die junge Zielgruppe der 16- bis 25jährigen konzipiert. Mit einem TV-Spot auf Viva, Anzeig

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neues Bier-Cola-Getränk stellt sich in Viva-TV vor

    HOMBURG Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg/Saar, bewirbt ihre neue Getränkekreation Mixery zur bundesweiten Einführung der Halbliterdose ab April beim Musiksender Viva. Der TV-Spot wird von Anzeigen in Fachtiteln sowie regional in Hörfunk und Szenet

    [774 Zeichen] € 5,75