Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 029

    Journal

    "Gekommen, um zu bleiben"

    Chris Cools, Deutschlandchef des Brauereigiganten Anheuser-Busch InBev, über die überproportional hohen Absatzrückgänge, die jüngsten Warnstreiks und das Ende einer Karriere als Maskottchen.

    Herr Cools, herzlichen Glückwunsch. Sie haben sich ein Jahr im Amt gehalten. Das haben nicht viele Ihrer zuletzt zahlreichen Vorgänger geschafft. Danke, noch zwei Monate und dann bin ich Rekordhalter. Aber Spaß beiseite: Hinter uns liegt ein arbeitsreic

    [12495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Biermixe lassen die Brauer hoffen

    Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

    Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

    Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

    Service

    Beck's schmeckt nach Limone

    Neues Biermischgetränk - Frühjahrspromotion für Haake-Beck

    Frankfurt, 17. März. Die Brauerei Beck GmbH&Co. KG führt mit "Beck's Green Lemon" ein neues Biermischgetränk ein. Mit einer Promotion für die Regionalmarke Haake-Beck startet die Interbrew-Tochter in den Frühling. "Erfrischend, spritzig und limonig", so c

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Interbrew bringt Heim-Fassbier

    Komfortable Philips-Zapfanlage für zu Hause entwickelt - Beck's-Range um Green-Lemon erweitert

    Hamburg, 3. März. Noch vor der Markteinführung einer Heimzapfanlage für Bier seitens Heineken steigt Interbrew Deutschland zusammen mit dem Hausgerätehersteller Philips in das völlig neue Geschäftsfeld ein. Im Gegensatz zu den bekannten 5 l-Partyfässchen

    [3987 Zeichen] € 5,75