Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Biermixe und Getränkeinnovationen

    Die richtige Mischung macht's

    Mixgetränke auf Bierbasis weiter erfolgreich / Bars und Lounges profitieren am meisten / Limonadenhersteller warten mit Neuheiten auf

    Stuttgart. Biermixe leben von der Gastronomie: "Um eine neue Marke oder einen neuen Geschmack im Markt zu etablieren, gewinnt der Außer-Haus-Markt immer mehr an Bedeutung", sagt Pressesprecher Marc-Oliver Huhnholz vom Deutschen Brauer-Bund. "Bei Biermisc

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 017

    Industrie

    AB InBev-CEO zerstreut Zweifel

    Elefantenhochzeit führe zum Erfolg - Braukonzern legt Zahlen vor

    Löwen. Der Vorstand des größten Braukonzerns der Welt, AB InBev, versucht bei Vorlage der Geschäftszahlen 2008 alle Zweifel am Erfolg der Megafusion vom Vorjahr zu zerstreuen. Positiv verlaufe auch das Deutschland-Geschäft. Die Anheuser-Busch InBev N.V

    [2511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

    Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

    Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

    Marketing

    Inbevs transparente Geheimwaffe

    Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

    Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.04 vom 22.04.2008 Seite 095

    Produkt-News

    [1 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 014

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Biermixes und Trendgetränke

    Auf die richtige Mischung kommt es an

    Radler und Colamix beherrschen den deutschen Markt / Brauereien entdecken alkoholreduzierte Varianten und fruchtige Rezepturen mit Weizenbier

    STUTTGART. Neue Biermixes bieten Genuss für unterschiedlichste Zielgruppen. "Die Erkenntnis setzt sich durch, dass Biermix ein Mehrgenerationengetränk ist", heißt es etwa bei Veltins. Klassiker sind dabei besonders gefragt, auch wenn neue Mixes mit ungew

    [5296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    InBev landet neuen Coup

    "Beck's Ice" erhöht Innovationsdruck in der Branche

    Hamburg. Die Bremer Ideenschmiede InBev mit der Marke Beck's an der Spitze hat die Branche wieder einmal überrascht. Mit dem neuen "Beck's Ice" dürfte der Innovationsdruck im umkämpften Biermixmarkt weiter steigen. Auf der Internorga, Messe für die Pro

    [1543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

    Agenda

    Inbev greift wieder an

    TV-Kampagnen für Gold und das neue Produkt Beck's Ice geplant

    Nach einem turbulenten Jahr geht Inbev in die Marketing-Offensive: Die in Bremen beheimatete Deutschlandniederlassung des belgischen Brauriesen will mit einem neuen Produkt die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen. Das transparente Be

    [1192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

    Industrie

    InBev Deutschland mit neuem Elan

    Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

    Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

    [4421 Zeichen] € 5,75