Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 63

    Länderreport Berlin-Brandenburg

    Zeitzeugen der Biertradition

    Berliner Kindl Schultheiss Pilsner braut Neues und Altes

    Berlin. Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei konzentriert sich auf ihre regionalen Marken. Sie ist mit einer Jahresproduktion von rund 1,5 Mio. Hektolitern die Marktführerin in Berlin-Brandenburg.

    [3148 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

    Fachthema

    Brauer am Mischpult

    Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

    [7374 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 058

    Neue Produkte/Aktionen

    Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei

    Berliner Kindl

    Produktbeschreibung Die Original "Berliner Kindl" Weisse mit Schuss gibt es jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Schwarze Johannisbeere". Ein intensiver Geschmack, eine verführerische Aromenvielfalt und die sinnlich-violette Flasche machen einfach Lust

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Hier wollen alle mitmischen

    Das klassische Bier ist bei den deutschen Verbrauchern derzeit nicht mehr so angesagt. Rückläufige Absatzzahlen sind hierfür ein eindeutiger Beleg. Ganz anders präsentiert sich der Markt für trendige Biermischgetränke. Zweistellige Wachstumsraten verleiten immer mehr Brauereien, in das vermeintlich lukrative Geschäft einzusteigen. Sie setzen dabei vor allem auf Bier-Cola-Mixes und Radler, zwei Mischungen, die den Markt eindeutig dominieren. Von Dieter Heimig

    [9773 Zeichen] Tooltip
    Biersorten wachsen nur wenig

    Entwicklung der Biermixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 066

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Gut gemixt kommt an

    Berlin, 3. Mai. Die Kombination von Bier mit alkoholfreien Getränken wie Limonade oder Cola liegt voll im Trend. Nach GfK-Zahlen wurden im vergangenen Jahr rund 943000 Hektoliter Biermischgetränke verkauft. Das sind 188000 Hektoliter mehr als im Jahr 1999

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Konzentration auf die Kernmarken

    Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

    ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

    [3353 Zeichen] € 5,75