Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Mixgetränke - die Retter im Biermarkt

    Die Biermixgetränke boomen unaufhaltsam. Einige Marken sollen jetzt ihren internationalen Siegeszug antreten. Sie sind längst mehr als ein Trendprodukt, sprechen neue Käuferschichten an, nicht zuletzt Dank innovativer Gebinde. Von Herbert Latz-Weber

    [8242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Hier wollen alle mitmischen

    Das klassische Bier ist bei den deutschen Verbrauchern derzeit nicht mehr so angesagt. Rückläufige Absatzzahlen sind hierfür ein eindeutiger Beleg. Ganz anders präsentiert sich der Markt für trendige Biermischgetränke. Zweistellige Wachstumsraten verleiten immer mehr Brauereien, in das vermeintlich lukrative Geschäft einzusteigen. Sie setzen dabei vor allem auf Bier-Cola-Mixes und Radler, zwei Mischungen, die den Markt eindeutig dominieren. Von Dieter Heimig

    [9773 Zeichen] Tooltip
    Biersorten wachsen nur wenig

    Entwicklung der Biermixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 083

    Länder Report Hessen

    Straße der Brauereien

    Binding und Henninger: Synonym für Frankfurter Brautradition

    Frankfurt, 25. April. Die Darmstädter Landstraße am Sachsenhäuser Berg, seit 1881 Sitz der Binding-Brauerei AG, kann heute zurecht als "Straße der Frankfurter Brauereien" bezeichnet werden. Seit Frühjahr werden beide großen Traditionsmarken der Stadt, Bin

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Konzentration auf die Kernmarken

    Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

    ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 080

    Service Neue Produkte

    Binding

    Amerikanische Stilelemente

    Die Binding-Brauerei AG hat ein alkoholfreies Cola-Biermischgetränk eingeführt, das insbesondere junge Biertrinker wie Schüler und Auszubildende ansprechen soll. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Binding-Brauerei AG, Frankfurt Markenname:

    [1214 Zeichen] € 5,75