Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 038

Journal

Biermixgetränke

Bitburger

Sie gilt schon lange nicht mehr, die puristische Doktrin, nach der man als echter Kerl Bier nur pur trinkt. Der Wunsch nach Abwechslung und gestiegenes Gesundheitsbewusstsein sorgen dafür, dass Biermischgetränke nicht nur bei Frauen oder in der jungen Zi

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 38

Journal

Biermixgetränke

Bitburger

Sie gilt schon lange nicht mehr, die puristische Doktrin, nach der man als echter Kerl Bier nur pur trinkt. Der Wunsch nach Abwechslung und gestiegenes Gesundheitsbewusstsein sorgen dafür, dass Biermischgetränke nicht nur bei Frauen oder in der junge

[1578 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom 1. J

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 016

Industrie

Moderates Plus bei Bitburger

Bitburg. Mit einem moderaten Zuwachs von 1,4 Prozent hat die Bitburger Braugruppe ihren Gesamtausstoß im abgelaufenen Jahr von 7,4 auf 7,5 Mio. hl gesteigert. Auch die Bruttoumsätze stiegen nur leicht um 0,6 Prozent auf 780 Mio. Euro.

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 16

Industrie

Moderates Plus bei Bitburger

Bitburg. Mit einem moderaten Zuwachs von 1,4 Prozent hat die Bitburger Braugruppe ihren Gesamtausstoß im abgelaufenen Jahr von 7,4 auf 7,5 Mio. hl gesteigert. Auch die Bruttoumsätze stiegen nur leicht um 0,6 Prozent auf 780 Mio. Euro.

[2029 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 20.05.2011 Seite 051

Fachthema

So schmeckt der Sommer

Rückläufige Absatzzahlen hin oder her ­ Sommer in Deutschland, das ist Bier(garten)zeit. Und gerade weil der Markt schrumpft, kommt es mehr denn je darauf an, dem Gast genau das zu servieren, was er wünscht. Heißt: Premium-Qualität einerseits, originelle fruchtig-spaßige Mixe andererseits. Außerdem im Zuge des Gesundheitstrends im Aufwind: alkoholische und alkoholfreie Varianten mit sportlichem Power-Appeal.

[6271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Bitburger setzt auf Innovationen

Braugruppe ist auf der intensiven Suche nach neuen Getränkekonzepten

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat keine Sorge wegen des schrumpfenden Biermarkts in Deutschland. Dies betont Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung, gegenüber der LZ. Überzeugt ist der Bitburger-Chef, dass die Braugruppe im intensiven Konkurr

[4368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 015

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Veltins verliert Umsatz

Bilanz: Privatbrauerei verkauft 3,8 Prozent weniger Bier

MESCHEDE/DÜSSELDORF. Der deutsche Premium-Biermarkt stellt sich darauf ein: Ausstöße wie früher können nicht mehr erzielt werden. Bei der Privatbrauerei Veltins pendelte sich der Rücklauf mit einem Minus von 3,8 Prozent im Mittelfeld des Marktes ein. Am

[2167 Zeichen] € 5,75

 
weiter