Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.05 vom 10.05.2010 Seite 050

    Fachthema

    Kicks für den Absatz

    Rückläufiger Konsum, sinkende Absätze: Die Bierbranche macht schwere Zeiten durch. Belebende Impulse erhoffen sich die Brauer von der Fußball-WM, auch Biermischungen sollen das Geschäft stützen.

    [6423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 056

    Länder Report Hessen

    Zuwachs für Clausthaler

    Binding führt im Frühsommer ein alkoholfreies Radler ein

    Frankfurt, 26. April. Clausthaler, Europas führende alkoholfreie Biermarke, lässt die Kronkorken knallen: Ein neuer TV-Spot, eine komplett neue Ausstattung und vor allem die Produktinnovation Clausthaler Radler sollen in diesem Jahr den rückläufigen Markt

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Cadbury Schweppes plc., London, verbuchte im Geschäftsjahr 1997 zwar einen Umsatzrückgang von 17 Prozent auf 4,22 Mrd. Pfund, der Gewinn vor Steuern kletterte jedoch um knapp 13 Prozent auf 575 Mio. Pfund. GvP Die deutschen Sektkellereien setzten 19

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 096

    Länder Report Hessen Bier

    Konzentration auf die Kernmarken

    Binding-Brauerei AG mit verstärktem TV-Werbedruck - nationale Vertriebsorganisation

    ha. Frankfurt, 20. März. Die Binding-Brauerei AG, Frankfurt/Main, reagierte 1996 auf die zunehmende Konzentration im deutschen Biermarkt mit verstärkten Werbemaßnahmen. Für die Gruppen-Marken mit nationalem und überregionalem Potential wurde der Werbeetat

    [3353 Zeichen] € 5,75