Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 012

    Industrie

    Miese Stimmung in der Braubranche

    Teilweise dramatische Absatzrückgänge bei einzelnen Marken - Gerüchteküche kocht - Weitere Konsolidierung erwartet

    Frankfurt, 19. Mai. Die Stimmung in der deutschen Brauwirtschaft ist auf dem Tiefpunkt. Nicht wenige Brauunternehmen kämpfen mit ihren Markenbieren gegen hohe Absatzrückgänge. In dieser Situation kocht die Gerüchteküche. Insbesondere im Visier: Die Privat

    [5638 Zeichen] Tooltip
    Bierverbrauch pro Kopf in Deutschland in Litern

    Pilsbier rückläufig - Absatz in 1000 Liter, 1. Quartal 2005 im Lebensmittel-Einzelhandel und in Abholmärkten - Veränd. in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Frankenheim blue baut starke Position weiter aus

    Privatbrauerei Frankenheim sichert sich im Markt der Biermischgetränke weitere Marktanteile - Altbier-Ausstoß stabil

    Düsseldorf, 6. November. Frankenheim blue hat laut ACNielsen seinen Spitzenplatz in Nordrhein-Westfalen ausgebaut und bundesweit weitere Marktanteile erobert. Das Biermischgetränk der Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim aus Frankenheim Alt und Cola st

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 014

    Industrie

    "blue" bleibt weiter Zugpferd

    Frankfurt, 20. Februar. Der Erfolg von Frankenheim blue hält weiter an. Das Biermischgetränk der Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim hat den Absatz 2002 um satte 22 Prozent auf 220000hl steigern können. Damit bleibt der Marktführer bei Altbier-Cola-Mi

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 036

    Trend Special Getränke

    Bier: Marktmacher Mixies

    Sie bestechen durch anhaltend rasante Zuwächse und begeistern die junge, trendorientierte Gästezielgruppe. 2002 galten sie als positiver Ausreißer der Bierbranche: Die Rede ist von über 300 Biermix-Getränken auf dem deutschen Markt. Die maßgeblichen Misch-Varianten sind Bier plus Cola, Limo oder Tequila. Auf rund 700.000 hl bezifferte sich ihr Absatz-Plus ­ sprich 35 % Wachstum. Insgesamt lag 2002 der Mixies-Absatz bei rund 2,9 Mio. hl. Damit milderten die Gemischten erheblich das leichte Absatz-Minus von 100.000 hl im Gesamtbier- Segment (2002: 107,7 Mio. hl; Vorjahr: 107,8 Mio. hl).

    [14247 Zeichen] Tooltip
    Top 13 Marken nach Bierausstoß

    Brauereien und ihr Mix
    € 5,75