Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Mischung macht' s

    Bier-Mischgetränke weisen als einziges Segment noch Wachstum auf

    Die Bierbranche hat Nachwuchssorgen. Junge Konsumenten haben nicht mehr nur die Wahl zwischen Wein und Bier, sondern bezogen auf Geschmack und Alkoholgehalt, eine Bandbreite an Alternativen zu Bier und ziehen diese zum Nachsehen der Brauer auch vor. Trendige Innovationen, die geschmacklich den jungen Erwachsenen entgegenkommen, scheinen mit Bier-Mixgetränken gelungen zu sein. Ein Segment, das im Bierbereich Wachstumszahlen aufweist.

    [7834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 062

    Service Anuga

    Karlsberg-Brauerei baut Mischgetränke-Segment aus

    Nach Mixery wird jetzt das Apfelsaft-Biergetränk "Joy's" lanciert - Neue Preispositionierung angestrebt

    p.s. Frankfurt, 14. Oktober. Die Karlsberg-Gruppe wartete pünktlich zur Anuga mit einer weiteren Innovation im Biermischgetränke-Markt auf. Der breiteren Öffentlichkeit vorgestellt wurde zudem Karlsberg Urpils in der PET- Flasche. Auch wenn die in Hombu

    [2055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75