Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 68,69,70,71

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17621 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 068 bis 071

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 014

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom 1. J

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 14

Fachthema Alkoholfreies Bier

Die Mischung macht’s

Biermixes Fruchtige Kombinationen erobern den Markt. Doch auch beim klassischen alkoholfreien Radler gibt es Neuheiten.

Ein großes Thema im AFG-Sektor ist für die Brauereien derzeit die Fassbrause, deren Herstellung nicht einheitlich ist. Während es die einen mit alkoholfreiem Bier mixen, pochen die anderen gerade darauf, dass ihre Fassbrause keines enthält (AHGZ vom

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 017

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 17

Industrie

Nordamerika im Visier

Krombacher auf der Suche nach neuen Absatzpotenzialen

Kreuztal. Für die Krombacher Gruppe ist das deutsche Biergeschäft ausgereizt. Die Privatbrauerei versucht deshalb jetzt ihr Glück im nordamerikanischen Markt. Gegründet haben die Kreuztaler bereits ein Unternehmen im texanischen Dallas. Geschäftsführer Helmut Schaller verspricht sich langfristig einen Wachstumsschub.

[4308 Zeichen] Tooltip
Krombacher Gruppe in Zahlen - Ausstoß Bier und alkoholfreie Getränke 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

Industrie

Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

[3420 Zeichen] Tooltip
KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Fachthema

Weizenbier-Spezialitäten

Der Weißbierdurst wächst weiter

Schäumendes Vergnügen: Weizenbier ist weiter angesagt und bleibt ein Umsatzgarant / Kein reines Saisonprodukt mehr / Alkoholfreies liegt im Trend

"Das Weizenbiersegment verzeichnet mittlerweile deutschlandweit enorme Zuwachsraten und gewinnt immer mehr an Bedeutung", betont Stefan Pyrek. "Der Hauptanteil des nationalen Zuwachses in diesem Segment ist außerhalb Bayerns zu beobachten", so der Brand

[5791 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 062

Fachthema

Die Mischung macht's

Mit immer neuen Biermixes und zeitgeistigen Produktinnovationen gehen die Brauereien enger auf Tuchfühlung zur jungen Klientel. Das Publikum im frühen Erwachsenenalter braucht eine eigene Ansprache ­ ohne Events & Aktionen in der Club- und Szenewelt, ohne zielgruppengerechte Inszenierungen stimmt die Mischung nicht.

[8680 Zeichen] Tooltip
Bier: Pro-Kopf-Verbrauch ­ in l
€ 5,75

 
weiter