Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

Fachthema

Brauer am Mischpult

Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

[7374 Zeichen] Tooltip
Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 16

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 016

Industrie

Bereinigung im Biermixmarkt

Konsolidierung hat bereits hohen Entwicklungsgrad erreicht – Höhere Geldausgaben der Konsumenten

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher haben zwar mehr Geld für Biermischgetränke ausgegeben als noch im Jahr davor, doch zunehmend mehr Verwender greifen zu innovativen und starken nationalen Marken.

[4737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Veltins nutzt Biermix-Kompetenz

Gute Resonanz für neues Weinmixgetränk Bayão - Wachstumsstärkste Brauerei Deutschlands - Marktführer mit V+

Meschede-Grevenstein. Für die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG, Grevenstein, ist ein breites Sortenspektrum ein Erfolgsgarant. Jetzt wurde der Ready-to-Drink-Mix Bayão eingeführt. Veltins will brasilianisches Lebensgefühl nach Deutschland transfer

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 057

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix setzt sich durch

Veltins bringt neue V+ Sorte auf den Markt und kündigt dritte eigene Marke an

Meschede. Mit dem neuen Kasten, Kampagne und Promotionaktionen sieht sich Veltins gut aufgestellt. Am 15. März 2010 wurde mit V+Grapefruit die sechste V+ Sorte von Veltins im Markt eingeführt. Der Mix aus 68 Prozent Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erf

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Veltins kündigt neue Marke an

Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

[3332 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter