Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 046

Fachthema

Brauer am Mischpult

Weißer Pfirsich, Rhabarber, Schwarze Johannisbeere oder Walderdbeere? Was nach Eistheke klingt, ist Teil des neuen Mix-Sortiments von Berliner Kindl Weisse. Die zur Radeberger Gruppe gehörende Brauerei hat im April ihr Geschmacksspektrum aufgefächert. Die Berliner folgen damit einem Trend, der die Branche seit etwa einer Dekade erfreut: Es darf bunt gemixt werden! Jedes Jahr bereichern zahllose neue Sorten das Segment der Biermischgetränke und bescheren den Brauereien Wachstum. Ein Rundgang durch unbekannte Geschmackswelten.

[7374 Zeichen] Tooltip
Top 10 Brauereien Deutschland 2011 - Basis: Absatzmenge -
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 034

Journal

BIERMIXGETRÄNKE

Veltins V+

Der seit Jahren rückläufige Biermarkt lechzt nach Impulsen. Die Biermixgetränke sind daher schon seit Langem wichtige Trendprodukte. Die bei überzeugten Biertrinkern oft als "Frauenbier" bezeichneten Mischungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit: Mittl

[1704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 045

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Veltins nutzt Biermix-Kompetenz

Gute Resonanz für neues Weinmixgetränk Bayão - Wachstumsstärkste Brauerei Deutschlands - Marktführer mit V+

Meschede-Grevenstein. Für die Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG, Grevenstein, ist ein breites Sortenspektrum ein Erfolgsgarant. Jetzt wurde der Ready-to-Drink-Mix Bayão eingeführt. Veltins will brasilianisches Lebensgefühl nach Deutschland transfer

[3536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Veltins lockt mit TV-Spots

Kronenkorken-Promotion und brasilianisches Feeling mit Bayão

Meschede-Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins hat mehrere Aktionen und aktuelle Kampagnen in petto. Zum einen bewirbt das Unternehmen seine gleichnamige Marke, zum anderen gib es TV-Unterstützung für die Neueinführung Bayão. In der neuen TV-Kampagne

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Biermix-Markt bleibt stabil

Starke Geschmacksverschiebungen - Flavour-Produkte als Treiber

Frankfurt. Der Biermischmarkt bleibt im vergangenen Jahr mit 6,8 (2009: 6,7) Prozent Anteil eine stabile Größe. Allerdings gibt es gravierende Verschiebungen in den Geschmacksrichtungen. "Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksbringer im Segment. Z

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 057

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Biermix setzt sich durch

Veltins bringt neue V+ Sorte auf den Markt und kündigt dritte eigene Marke an

Meschede. Mit dem neuen Kasten, Kampagne und Promotionaktionen sieht sich Veltins gut aufgestellt. Am 15. März 2010 wurde mit V+Grapefruit die sechste V+ Sorte von Veltins im Markt eingeführt. Der Mix aus 68 Prozent Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erf

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 080

Neue Produkte

Brauerei C. & A. Veltins

V + Grapefruit

Produktbeschreibung Als vollfruchtiger Biermix-Newcomer ergänzt " V+Grapefruit" jetzt die "V+"-Produktrange der Brauerei C. & A. Veltins. Der Mix besteht aus 68 Prozent frischem Veltins und 32 Prozent Grapefruit-Erfrischungsgetränk. Das neue Produkt mit

[932 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 06.03.2010 Seite 015

Märkte & Unternehmen Lieferanten

Veltins verliert Umsatz

Bilanz: Privatbrauerei verkauft 3,8 Prozent weniger Bier

MESCHEDE/DÜSSELDORF. Der deutsche Premium-Biermarkt stellt sich darauf ein: Ausstöße wie früher können nicht mehr erzielt werden. Bei der Privatbrauerei Veltins pendelte sich der Rücklauf mit einem Minus von 3,8 Prozent im Mittelfeld des Marktes ein. Am

[2167 Zeichen] € 5,75

 
weiter