Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

    Industrie

    Jugend ändert Trinkverhalten

    Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

    Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Brauer-Bund greift Alcopop-Mixer an

    Frankfurt, 12. August. Gegen die Hersteller von Alcopops fährt Brauer-Bund-Geschäftsführer Peter Hahn schweres Geschütz auf. Nach der Sondersteuer auf Mixgetränke mit Spirituoseninhalt weichen zunehmend mehr Hersteller auf Alcopops mit Weinalkohol aus. Na

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

    Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

    Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

    [4715 Zeichen] Tooltip
    Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

    Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

    Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

    [4287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Diageo Deutschland wächst auch im vierten Jahr in Folge dynamisch

    Ehemalige deutsche Guinness-UDV glänzt insbesondere mit dem Premix-Getränk "Smirnoff Ice"-Uneinheitliche Markenentwicklung

    Frankfurt, 12. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Wachstumskurs erfolgreich fortgesetzt. Die Entwicklung der Einzelmarken verlief allerdings uneinheitlich. Im vierten Jahr in Folge kann das Tochterunternehmen

    [2936 Zeichen] € 5,75