Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Biermixe lassen die Brauer hoffen

    Beck's greift im Markt der Biermischungen an / Hersteller erwarten weiteres Wachstum / Marken gewinnen gegen Discount-Biere

    Im schmalen, aber wachstumsverwöhnten Markt der Biermixe will nun auch die Brauerei Becks in Bremen mitmischen und schickt ab Mai Beck's Green Lemon in die Regale. Die Einführung wird im TV mit einem Tag-on innerhalb der Kampagne für die Hauptmarke, mit P

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Radler ist der Favorit – Markenbedeutung der Biermixe nach Sorten – Angaben in Prozent

    Mehr Durst auf Mix – Marktanteil von alkoholischen Mixgetränken im Handel – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 054

    Journal Fachthema Bier

    Brauer mischen weiter Drinks

    Der große Biermix-Boom ist vorbei. Das Zwangspfand hat Absatzeinbußen verursacht. Dennoch ist den führenden Brauereien das Umsteigen von Ein- auf Mehrweg gelungen. Viele setzen aktuell auf Zitrus- und Koffein-Varianten. Von Anne Jacoby

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

    Service

    Beck's schmeckt nach Limone

    Neues Biermischgetränk - Frühjahrspromotion für Haake-Beck

    Frankfurt, 17. März. Die Brauerei Beck GmbH&Co. KG führt mit "Beck's Green Lemon" ein neues Biermischgetränk ein. Mit einer Promotion für die Regionalmarke Haake-Beck startet die Interbrew-Tochter in den Frühling. "Erfrischend, spritzig und limonig", so c

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 020

    Industrie

    Interbrew bringt Heim-Fassbier

    Komfortable Philips-Zapfanlage für zu Hause entwickelt - Beck's-Range um Green-Lemon erweitert

    Hamburg, 3. März. Noch vor der Markteinführung einer Heimzapfanlage für Bier seitens Heineken steigt Interbrew Deutschland zusammen mit dem Hausgerätehersteller Philips in das völlig neue Geschäftsfeld ein. Im Gegensatz zu den bekannten 5 l-Partyfässchen

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 056

    Journal Fachthema Bier

    Ernüchternde Bier-Bilanz 2003

    Der Entwicklungen am Biermarkt sind spannend: Viele kämpfen Brauer ums Überleben. Die Konzentration schreitet voran. Neue Gebinde werden ebenso heftig diskutiert wie Definitionen und Abgrenzungen zwischen Handelsmarken und beliebten Preiseinstiegsmarken. Von Herbert Latz-Weber

    [13763 Zeichen] Tooltip
    Die neue deutsche Bierlandschaft - Braugruppen - und Häuser nach Bierabsatz

    Neuer Erfolg für Export - Mengenveränderung in Prozent zum Vorjahreszeitraum

    Plus für die Großflächen - Geschäftstypenverteilung Bier gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Braukonzerne halten Bierbranche weiter in Atem

    2002 wieder Akquisitionen der Global Player - Genesung von Brau&Brunnen und Radeberger

    Frankfurt, 23. Dezember. In der deutschen Brauwirtschaft setzte sich 2002 der im Jahr zuvor verstärkte Konsolidierungsprozess erwartungsgemäß fort. Weiter Fuß fassen konnten die Biermix-Getränke. Nach der Übernahme von Beck's sowie Diebels durch Interbr

    [4338 Zeichen] Tooltip
    Konsolidierungsprozess in der Braubranche (in 1000 hl)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 001

    Industrie

    Heineken landet Coup

    Nach Einstieg bei Schörghuber Beteiligung an Karlsberg - Geschätzter Kaufpreis 140 Mio. EUR

    Frankfurt, 6. Juni. Heineken setzt seine Bestrebungen fort, in Deutschland die kritische Masse zu erreichen. Zum 1. Januar 2003 wird sich der niederländische Braukonzern über das schon bestehende Joint Venture mit der Schörghuber Gruppe zu 45 Prozent an d

    [2904 Zeichen] € 5,75