Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 014

Industrie

Mixery prescht im Biermixmarkt vor

Homburg. Im Markt für Biermischgetränke sieht sich die Karlsberg-Brauerei mit aktuell 18,8 Prozent Marktanteil laut Nielsen mit der Nase vorn. "Damit ist der Biermix-Pionier national über alle Absatzkanäle Marktführer im relevanten Biermischmarkt." Neue

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 053

Neue Produkte

Karlsberg Brauerei

Mixery - Iced Cola

Produktbeschreibung Das Colabier "Mixery" präsentiert sich jetzt auch als Iced Version im Handel. "Mixery Iced Cola" besteht zu 70 Prozent aus Bier und zu 30 Prozent aus koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Cola-Geschmack und Iced-Flavour bei vollem

[995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2009 Seite 012

Märkte & Unternehmen Marktplatz

Whisky, Hummer, festliche Tafel

Malt-Whiskys finden immer mehr Anhänger. Außergewöhnlich ist das Sortiment von Balvenie, dass auch Kenner begeistert. Ob Trüffel oder Hummer: Edles ist jetzt besonders gefragt. Gut, dass Hersteller und Handel praktische Lösungen bieten. Meggle eine neue Trüffel- butter, FrischeParadies seinen High Pressure Lobster. Auch Kultur kommt nicht zu kurz: Zur Feier deckt Hantermann den Tisch

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

Marketing

Mixery will auf die Überholspur

Kommunikationsoffensive im zweistelligen Millionenbereich

Homburg/Saar. Die Karlsberg-Brauerei will nach Absatzrückgängen in den vergangenen Jahren wieder auf die Überholspur wechseln. Mit neuen Produkten und einem dicken Werbebudget will man so verlorenes Terrain zurückgewinnen. Die Internorga in dieser Woche

[2371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 018

Industrie

Gegenoffensive geplant

Karlsberg-Brauerei arbeitet an neuer Strategie im Biermixbereich

Frankfurt, 20. September. Die Karlsberg-Brauerei steht vor großen Weichenstellungen im Bereich des Biermix-Segements. Nach ihrer Pionierrolle mit der Marke "Mixery" werden die Saarländer von allen Seiten angegriffen. Die Marke rutschte auf Rang drei. Kar

[3199 Zeichen] Tooltip
Klar im Plus - Umsatzentwicklung Karlsberg-Verbund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 018

Industrie

"Karla" in immer mehr Apotheken

Frankfurt, 7. September. Das erste Wellness-Getränk auf Bierbasis der Welt, das exklusiv in Apotheken vertrieben wird, entwickelt sich immer mehr zu einem Volltreffer. Dies meldet die Karlsberg-Brauerei. Wie es heißt, sei der erste Schritt hin zur nation

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

Industrie

"Karla" jetzt flächendeckend

Frankfurt, 14. Juni. Die Karlsberg Brauerei hat für ihr "Apotheken-Bier" Karla einen Distributionsvertrag für den nationalen und ggf. internationalen Vertrieb geschlossen. Partner ab Juni ist das saarländische Unternehmen Amapharm, das sich auf den Vertr

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Die Last der Vielfalt

Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

[16495 Zeichen] Tooltip
Kommunikationsgrößen
€ 5,75

Food Service Nr.04 vom 07.04.2006 Seite 133

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Offensive mit "Mixery" geplant

Frankfurt, 16. Februar. Karlsberg plant nach Informationen aus der Branche eine noch nie da gewesene Offensive mit der erfolgreichen Biermixgetränke-Marke "Mixery" ("Bier+Cola+X"). Wie zu hören ist, wollen die Saarländer nicht weniger als 13 neue Sorten

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter