Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 029

Journal

"Einfach abwarten"

Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung bei Bitburger, und Vertriebsdirektor Heiko Schubert über schwierige Zukäufe, Expansion nach Zwiebel-Prinzip und vorbildliche Winzer.

Herr Wolf, Sie haben kürzlich öffentlich Interesse an der Übernahme weiterer Marken angemeldet. Welche hätten Sie denn gerne? Werner Wolf: Wir sind nur interessiert an Premiummarken, die Geld verdienen. Dieses Feld ist hierzulande nicht sehr groß. Es gi

[10219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 012

Industrie

Veltins trotz Rückgang zuversichtlich

Keine Prognose - Ergebnis bisher im Plan - Erstmals negative Entwicklung bei Biermix

Meschede-Grevenstein. Veltins-Generalbevollmächtigter Huber rechnet frühestens 2012 mit einer Entspannung auf dem Biermarkt. Doch dank guter Eigenkapitalquote, stabiler Preise und geplanter Innovationen sieht sich das Familienunternehmen in der Krise gut

[4405 Zeichen] Tooltip
MINUS IN ALLEN SEGMENTEN - Ausstoßentwicklung im 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 036

Journal Fachthema Bier

MARKTENTWICKLUNG

Stabile Rahmendaten für den Biermarkt

Die aktuelle Wirtschaftskrise scheint den Absatz von Bier und Biermixgetränken nicht zu beeinträchtigen: Beide Bereiche schneiden in den Monaten Januar und Februar des laufenden Jahres positiv ab (plus 2 Prozent gegenüber dem Vorjahr). Und auch bei Betr

[3602 Zeichen] Tooltip
AUFTANKEN BEIM DISCOUNT - Beim Bierabsatz verlieren Tankstellen und kleine Geschäfte stark

LIEBER ALKOHOLFREI - Absatzentwicklung bei Bier im LEH + in GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

Industrie

InBev Deutschland mit neuem Elan

Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

[4421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Verpackung

Bier spielt in der Mehrwegliga

GfK analysiert Pflichtpfand-Folgen - Multipacks gewinnen, Kästen verlieren

Frankfurt, 20. September. Das Einweg-Pflichtpfand hat die Gebindestruktur im Bier- und Biermischmarkt entscheidend verändert. Vor allem Dosen verloren schon nach kurzer Zeit massiv an Marktanteil. Bis heute hat sich dieser Behältertyp nicht von dem Rücks

[3147 Zeichen] Tooltip
Klare Verhältnisse im Brau-Segment - Marktanteile (Menge) Mehrweg und Einweg in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Veltins rechnet mit Zuwachs

Absatzplus soll von neuen Produkten kommen - Dosengeschäft enttäuscht

Düsseldorf, 16. Februar. Für dieses Jahr hat sich Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber ein Wachstum von 2 Prozent vorgenommen. Bereits 2005 zählte die Privatbrauerei mit einem leichten Umsatzplus von 0,9 Prozent auf 227 Mio. Euro und einer Volum

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 042

Journal Unternehmen

Auf getrennten Wegen zum gemeinsamen Ziel

Krombacher macht mit einer anhaltenden Erfolgsbilanz im rückläufigen Biermarkt auf sich aufmerksam. Auch abseits des Heimatmarktes konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Unter anderem ein Verdienst der Trennung von Marketing und Vertrieb. Von Alrun Krönert

[6751 Zeichen] Tooltip
Vertrieb und Marketing bei Krombacher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 001

Seite 1

Wettlauf um PET-Bier

Rewe-Gruppe sichert sich bei Holsten Lieferkapazitäten

Frankfurt, 14. August. Beim Wettlauf um die breite Markteinführung von Bier in PET hat die Rewe-Gruppe die Nase vorn. Lieferant ist die Holsten-Brauerei. Die Hamburger Brau-Gruppe hat mit ihrer Investition in eine PET-Einweg-Anlage für Bier und Biermisc

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

Industrie

MEG liefert Lidl Biermix in PET

Frankfurt, 18. Juni. In der kommenden Woche nimmt Lidl-Discount nach LZ-Informationen ein Biermix in zwei Varianten in das Sortiment. Das Besondere daran: Das Mixgetränk befindet sich in braunen PET-Flaschen. Damit setzt sich der Neckarsulmer Harddiscount

[1434 Zeichen] € 5,75

 
weiter