Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    MBG kann Synergieeffekte nutzen

    Mit Krombacher im Rücken werden neue Ziele anvisiert

    Köln, 30. Oktober. Andreas Herb, Geschäftsführer der Miller Brands Germany (MBG) sieht sich bei der Krombacher Brauerei gut aufgehoben. Mit dem neuen handelserfahrenen Partner im Rücken verfolgt der Mitgesellschafter neue unternehmerische Ziele. "Wir ve

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

    Service Anuga Getränke

    Alcopops greifen weiter Biermix an

    Die meisten Premixes sind ohne Chancen - Brauer konzentrieren sich stärker auf neue Gebinde

    Köln, 16. Oktober. Der Boom neuer innovativer Biermischgetränke neigt sich dem Ende zu. Wie sich zeigte, warteten nur noch Veltins und Paulaner mit neuen Produkten auf. Um die gleiche Zielgruppe buhlen die Alcopops. Sie präsentierten sich variantenreich -

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75