Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 17

Fachthema Bier und Brauereikonzepte

Das Büble geht in die Welt hinaus

Neues von der Radeberger Gruppe: Nach dem Erfolg des vor fünf Jahren im Allgäu eingeführten Allgäuer Büble Radler Naturtrüb bietet Radeberger die Spezialität in der Bügelflasche jetzt auch in vielen weiteren Regionen an. Außerdem gibt es das bislang

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Biermixgetränke

Schöfferhofer

Deutschlands größter Bier-Produzent Radeberger schaffte 2015 bei Absatz und Umsatz ein leichtes Plus von 1 Prozent. Besonders Schöfferhofer legte, getrieben durch die Weizenmischgetränke, deutlich zu. Fünf Biermix-Sorten gibt es unter dieser Marke

[1166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 15

Fachthema Bier und Bierkonzepte

Bier ist und bleibt ein Renner

Trendthema Beim Bier gibt’s keine Langeweile. In Deutschland ist die Vielfalt nach wie vor riesengroß. Außerdem mischt der Craft-Beer-Boom die Branche zurzeit mächtig auf.

Sogar den Jüngeren ist es wichtig: Bier. Für 51Prozent der 18- bis 29-Jährigen ist es der Liebling unter den alkoholischen Getränken, so ein Ergebnis der Studie „Das macht Durst 2015“ des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov

[5242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 48

Journal

Biermixgetränke

Schöfferhofer

„Die Leichtigkeit des Sommers genießen“ – mit diesem Versprechen trommelt Schöfferhofer erfolgreich für seine Weizen-Mixgetränke. Alles begann mit dem Klassiker Schöfferhofer Grapefruit, 2007 der allererste Weizen-Mix direkt aus der Flasche. Die Brau

[1658 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 23.05.2014 Seite 68,69,70,71

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17621 Zeichen] € 5,75

food service 05 vom 23.05.2014 Seite 068 bis 071

Fachthema

Die Entdeckung der Handwerklichkeit

Seit Jahren haben die Deutschen immer weniger Lust auf Bier, verzeichnen viele der mehr als 1.300 Brauereien hierzulande rückläufige Absätze. Während die Branchenspitze bislang einigermaßen glimpflich davon kam, mussten im vergangenen Jahr auch die Großen im Markt zum Teil deutliche Verluste hinnehmen. Ganz anders das Bild bei den Kleinen mit ihren so genannten Craft Beers: Sie verzeichnen Jahr um Jahr schöne Zuwächse – auch an Aufmerksamkeit für das Thema handwerklich gebrautes Bier.

[17620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 072

Neue Produkte/Aktionen

Radeberger Gruppe

Schöfferhofer - Kaktusfeige

Produktbeschreibung "Schöfferhofer" erweitert seine erfolgreiche Weizenbiermix-Range. "Schöfferhofer Kaktusfeige" ist ein Mix aus 50 Prozent " Schöfferhofer" Weizenbier und 50 Prozent Kaktusfeigen-Erfrischungsgetränk. Die Rezeptur sorgt für ein außergew

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 014

Industrie

Mit harten Bandagen

Im Biermixmarkt beginnt der Verdrängungswettbewerb

Frankfurt. Der Wettbewerb im Biermix-Markt wird erheblich härter. Karlsberg gibt mit der Marke "Mixery" wieder Gas, Veltins pusht den Markt mit einer neuen Sorte, InBev Deutschland steckt mit Beck's Ice und Krombacher mit Cab Energy & Beer die Terrains

[5013 Zeichen] Tooltip
MARTKTANTEILE IM BIERMISCHSEGMENT - Lebensmittelhandel in Deutschland inkl. Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Hochprozentiger Zuwachs

Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

[11239 Zeichen] € 5,75

 
weiter