Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 018

Industrie

Diageo Deutschland wächst auch im vierten Jahr in Folge dynamisch

Ehemalige deutsche Guinness-UDV glänzt insbesondere mit dem Premix-Getränk "Smirnoff Ice"-Uneinheitliche Markenentwicklung

Frankfurt, 12. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Wachstumskurs erfolgreich fortgesetzt. Die Entwicklung der Einzelmarken verlief allerdings uneinheitlich. Im vierten Jahr in Folge kann das Tochterunternehmen

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 012

Industrie

Veltins mixt sich voran

Brauerei rechnet mit großem Potenzial der eigenen Trendgetränke

Meschede, 11. Juli. Die zu den führenden Pilsherstellern gehörende Brauerei Veltins zieht für sich trotz der allgemeinen Konsumzurückhaltung im ersten Halbjahr eine gute Zwischenbilanz. Auch die Preiserhöhung sei bei Handel und Gastronomie voll durchgeset

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 001

Industrie

Heineken landet Coup

Nach Einstieg bei Schörghuber Beteiligung an Karlsberg - Geschätzter Kaufpreis 140 Mio. EUR

Frankfurt, 6. Juni. Heineken setzt seine Bestrebungen fort, in Deutschland die kritische Masse zu erreichen. Zum 1. Januar 2003 wird sich der niederländische Braukonzern über das schon bestehende Joint Venture mit der Schörghuber Gruppe zu 45 Prozent an d

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 012

Industrie

Heineken rammt die Pflöcke ein

Niederländer schmieden strategische Allianz mit Karlsberg - Für die Saarländer eröffnen sich neue Absatzkanäle

Frankfurt, 6. Juni. Das Übernahme- und Beteiligungskarussell im Biergeschäft dreht sich immer schneller. Ist gerade Anfang des Jahres die Beteiligung Heinekens bei der Münchener Brau Holding International AG (BHI) wirksam geworden, landet der niederländis

[4064 Zeichen] Tooltip
Top Ten der größten Brauer - Absatzvolumen in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 018

Industrie

Frankenheim legt kräftig mit "blue" und Altbier zu

Biermischgetränk erweist sich als Wachstumsmotor - Talsohle für Altbier scheint erreicht

Düsseldorf, 23. Mai. Der Altbierspezialist Frankenheim legt weiterhin ein hohes Wachstumstempo vor. Gelang 2001 der Sprung über die Marke von 500000 hl, so will das Familienunternehmen jetzt mehr als 600000 hl Ausstoß schaffen. Erneut kann die Düsseldor

[2894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 017

Industrie

Holsten legt bei Cooler nach

Hamburger erweitern Angebotsspektrum unter der Dachmarke

Frankfurt, 11. April. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will nach der Grundsatzentscheidung, König Pilsener als Flaggschiff voranzutreiben, die Marke Holsten als breit angelegte Sortimentsmarke führen. So erweitern die Hamburger ihr Spektrum ab Mai mit

[1634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

Industrie

Frankenheim wächst mit "blue"

Frankfurt, 7. Februar. Die Privatbrauerei Frankenheim, Düsseldorf, hat sich mit ihren Marken Frankenheim Alt und Frankenheim blue deutlich besser als der Markt entwickelt. 2001 konnte sie erneut zulegen und den Absatz um rund 26 Prozent auf 512 000 hl ste

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 014

Industrie

Dimix von Diebels gut im Rennen

Frankfurt, 29. November. Der Biermisch-Getränkemarkt sorgt für überdurchschnittliche Steigerungsraten im Brauereigewerbe. Wie die Privatbrauerei Diebels mitteilt, konnte der Absatz der Bier-Cola-Marke Dimix im vergangenen Jahr alle zwei Monate mindestens

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 018

Industrie

Cola-Bier-Erfolg für Frankenheim-Alt

Frankfurt, 22. Februar. Mit einem um 15,6 Prozent auf 406000 hl gesteigerten Bierabsatz hat sich die Privatbrauerei Frankenheim in einem schrumpfenden Markt behauptet. Den Erfolg wertet das Unternehmen als Beleg für den Konsumentenwunsch nach starken Mark

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der europäische Backwaren-Hersteller A/S Hatting Bageri aus Horsens/ Dänemark, übernimmt die Backfrost GmbH in Verden. Die Übernahme fällt mit der Neustrukturierung des Konzerns zusammen, die unter anderem die Umbenennung der deutschen Tochter in Cerealia

[2367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter