Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 016

Industrie

Biermix-Markt bleibt stabil

Starke Geschmacksverschiebungen - Flavour-Produkte als Treiber

Frankfurt. Der Biermischmarkt bleibt im vergangenen Jahr mit 6,8 (2009: 6,7) Prozent Anteil eine stabile Größe. Allerdings gibt es gravierende Verschiebungen in den Geschmacksrichtungen. "Bier mit Grapefruit ist der große Geschmacksbringer im Segment. Z

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Veltins kündigt neue Marke an

Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 012

Industrie

Veltins trotz Rückgang zuversichtlich

Keine Prognose - Ergebnis bisher im Plan - Erstmals negative Entwicklung bei Biermix

Meschede-Grevenstein. Veltins-Generalbevollmächtigter Huber rechnet frühestens 2012 mit einer Entspannung auf dem Biermarkt. Doch dank guter Eigenkapitalquote, stabiler Preise und geplanter Innovationen sieht sich das Familienunternehmen in der Krise gut

[4405 Zeichen] Tooltip
MINUS IN ALLEN SEGMENTEN - Ausstoßentwicklung im 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

Industrie

Privatbrauerei Veltins geht in die Marktoffensive

TV-Spot mit Rudi Assauer und Bruce Willis - 4,2 Mio. neue Bierkästen - Preiserhöhungen ausgeschlossen

Düsseldorf. Die Privatbrauerei Veltins sieht unsichere Zeiten auf die Bierbranche zukommen. Um sich jedoch für die Zukunft zu wappnen, plant sie mit über 35 Mio. Euro die größte Produkt-Einzelinvestition ihrer Geschichte. "Wir gehen in die Marktoffensiv

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Biermix hilft Veltins

Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

[3144 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

Industrie

Veltins forciert seine "V+"-Range

2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

[2742 Zeichen] Tooltip
VELTINS KENNZIFFERN 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

Industrie

Keine Nischenprodukte bei Veltins

Mischgetränke tragen Wachstum der Privatbrauerei - Steigende Kosten schmälern Rendite

Schmallenberg, 2. August. Der Biermarkt droht zunehmend in Nischen zu zerfallen. Genau dort will Veltins nicht landen. Und beobachtet daher kritisch aktuelle Trends - abwartend, ob die Nachfrage anhält. Beim Mildbier lag die Brauerei mit dieser Strategie

[3878 Zeichen] Tooltip
Biermix boomt - Absatzentwicklung in Mio. Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

Industrie

Veltins schafft Rekordausstoß

Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

[4456 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
€ 5,75

 
weiter