Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Die Lübzer Marken expandieren

    Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

    Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Biermischgetränke

    Laut GfK stellen Biermischgetränke am Gesamtbiermarkt mit rund 4,2 Prozent immer noch einen relativ geringen Anteil. Im Jahr 2005 wurden 2,9 Mio. Hektoliter abgesetzt. Damit legten die Mixvarianten gegenüber 2004 um 15,3 Prozent zu. Geschmacksfavorit ist

    [379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Premium-Marke wächst weiter

    Brauerei Lübz verstärkt ihr Sponsoringengagement

    Lübz, 24. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ist seit vielen Jahren mit einem Marktanteil von über 20 Prozent Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der kontinuierliche strategische Ausbau der Marke unter dem Claim "Zeit für Lübzer" hat maßg

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Lübzer Pils expandiert

    Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

    Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Alle Weichen auf Mehrweg?

    · In Deutschland wird weniger Bier getrunken. Im vergangenen Jahr waren auch Biermischgetränke nur noch mit 2,7 Millionen Hektoliter oder 2,6 Prozent am Bierabsatz beteiligt. Das entspricht einem Rückgang von 6,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Branche

    [2567 Zeichen] € 5,75