Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Veltins gewinnt mit "V+"

Vorhandenes Produktportfolio soll weiter ausgebaut werden

Meschede, 25. Oktober. Wachstumsbringer des ersten Halbjahres war für die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein erneut die Biermixrange von "V+". Mit einem Zuwachs von 22,4 Prozent konnte der sauerländische Traditionsbrauer 241000 hl absetzen. I

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

AfG/Bier

Im ersten Halbjahr 2005 kletterte der Absatz von Alkoholfreien Getränken laut ACNielsen um 6,4 Prozent. Mit noch geringen Mengen führt beim Wachstum Senkrechtstarter Eiskaffee (plus 82,7 Prozent), gefolgt von Energiedrinks (plus 27,1 Prozent) und Schorle

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Bei Altbier boomen die Mischgetränke

Im Altbiermarkt boomen die Mixgetränke. Der Erfolg dieser Trendgetränke konnte im vergangenen Jahr nicht verhindern, dass Altbier insgesamt einen Absatzverlust von gut vier Prozent hinnehmen musste. In der Rangliste der Biersorten hält sich das in Düsseld

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frankenheim blue baut starke Position weiter aus

Privatbrauerei Frankenheim sichert sich im Markt der Biermischgetränke weitere Marktanteile - Altbier-Ausstoß stabil

Düsseldorf, 6. November. Frankenheim blue hat laut ACNielsen seinen Spitzenplatz in Nordrhein-Westfalen ausgebaut und bundesweit weitere Marktanteile erobert. Das Biermischgetränk der Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim aus Frankenheim Alt und Cola st

[2445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Blue hält Frankenheim fit

Düsseldorf, 7. November. Für die Altbierbrauerei Frankenheim hat sich die Entscheidung, das Szenegetränk Frankenheim Blue fast ausschließlich in Mehrweg anzubieten, ausgezahlt. Im ersten Halbjahr 2002 stieg der Ausstoß um 51 Prozent auf 115.000 hl. Mit ei

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Altbier hat eine Heimat

Nach dem Dimix-Erfolg setzt Diebels jetzt auf Markenaufbau

Issum, 7. November. "Spezialitäten, vor allem regionale, werden in Zukunft eine wichtige Rolle im Biermarkt spielen", ist Marion Holbeck, Marketingleiterin der Brauerei Diebels GmbH & Co. KG, überzeugt. "Denn im Zeitalter der Globalisierung wird die Besin

[1869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit Cab zu neuen jungen Zielgruppen

Krombacher setzt auf ein Marktsegment und auf flexiblere Gebindeentwicklungen im Biermarkt

22. November. Mit mehreren Initiativen gestaltet die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co., Kreuztal, die Zukunft des eigenständigen Unternehmens vor dem Hintergrund eines im Umbruch befindlichen Biermarktes. Dabei spielt der Eintritt in ein

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Das Biermix-Duo passt zur Marke

Veltins-Biermischgetränke in Dosen und Flaschen

Meschede-Grevenstein. Trotz anhaltender Bestrebungen der Brauerei C&A Veltins GmbH, Meschede-Grevenstein, den nationalen Distributionsaufbau für die Marke Veltins weiter voran zu treiben und dabei insbesondere das Gebinde "Dose" strategisch zu nutzen, ble

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 055

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bier

Die Bierbrauer in NRW schöpfen wieder Hoffnung. Der Abwärtstrend im Konsum hat offensichtlichlich die Talsohle erreicht. Zudem hat man einen Trick gefunden, jungen Zielgruppen Bier schmackhaft zu machen und an sie Mengen zu verkaufen, von denen man sonst

[943 Zeichen] Tooltip
Biermix - der Sortentrend - Verbraucher bevorzugen Geschmacksvielfalt

Halbliter-Flaschen-Pils im Abwärtstrend - Langfristige Entwicklung 0,5 l Mehrweg an Pils gesamt / LEH und GAM
€ 5,75

 
weiter