Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 14.05.2011 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Interview: Josef Westermeier, Marketingleiter bei Erdinger

    "Weißbier trifft den Zeitgeist"

    Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu über Biertrends, neue Zielgruppen für Weizenbier und Jubiläumsaktionen

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 011

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Biermixe und Getränkeinnovationen

    Die richtige Mischung macht's

    Mixgetränke auf Bierbasis weiter erfolgreich / Bars und Lounges profitieren am meisten / Limonadenhersteller warten mit Neuheiten auf

    Stuttgart. Biermixe leben von der Gastronomie: "Um eine neue Marke oder einen neuen Geschmack im Markt zu etablieren, gewinnt der Außer-Haus-Markt immer mehr an Bedeutung", sagt Pressesprecher Marc-Oliver Huhnholz vom Deutschen Brauer-Bund. "Bei Biermisc

    [5395 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 012

    Märkte und Unternehmen Fachthema

    Biermixe und Getränkeinnovationen / Interview: Jörg Peter

    "Biermix hat Potenzial"

    Der Marketingleiter Schöfferhofer bei der Radeberger Gruppe über die Marktbedeutung von Biermixes, professionelle Konzepte und mögliche Zielgruppen

    [2463 Zeichen] € 5,75