Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Warsteiner überrascht

    Pils bleibt meistgetrunkene Biersorte - Spezialitäten im Trend

    Frankfurt, 18. August. Pils ist auch in Zeiten rückläufigen Bierkonsums und des Booms der Biermixgetränke die mit Abstand die meistgetrunkene Biersorte. Rund 60 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren genießen es, knapp ein Drittel davon trinkt mindestens ein

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Veltins erweitert V+ Premix-Range

    Frankfurt, 1. April. Mit dem Biermix-Produkt "V+Energy" erweitert die sauerländische Brauerei Veltins ihr Sortiment. Der Neuzugang ergänzt die beiden bisherigen Sorten "V+ Lemon" und "V+ Cola". Die Markteinführung begleitet die Brauerei mit einer TV-Kampa

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Bananen-Weizen selber mischen

    Kapuziner Weißbier und Vaihinger Nektar im Kombipack

    Frankfurt, 22. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG bietet im Rahmen einer Sonderaktion ihre Marke Kapuziner Weißbier im Kombipack mit dem Bananen-Nektar des Marken-Saftherstellers Niehoffs Vaihinger, Gronau-Epe, an. Die bayerische Traditionsbrauerei reagier

    [1101 Zeichen] € 5,75