Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 21,22,23

Journal

„Wir sind offener denn je“

Oettinger-Inhaberin Pia Kollmar und Vertriebschef Peter Böck können jetzt unbeschwert aufspielen: Die Kartellbehörden haben den Verkauf der Brauerei Gotha an Paulaner besiegelt.

[16959 Zeichen] Tooltip
Oettinger Brauerei: Schrumpfende Absätze im Inland, stabiles Auslandsgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 012

Industrie

Karlsberg-Verbund will durchstarten

Nach Restrukturierungen steht die operative Tagesarbeit wieder verstärkt im Mittelpunkt

Homburg/Saar. Die im Karlsberg-Verbund bestehenden "Baustellen" sind erheblich weniger geworden. Für Christian Weber, Sohn des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Richard Weber, bleiben die Aufgaben im Biermarkt und die strukturellen " Nachjustierunge

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 036

Journal Sortimente Bier

MARKTENTWICKLUNG

Berauschender Absatz alkoholfreier Biere

Zu beachten ist allerdings, dass wegen Kalendereffekten die Bilanz etwas schlechter ausfällt: Das Vergleichsjahr 2009 hatte 53, das Vorjahr 52 Kalenderwochen - und damit weniger Verkaufstage. Um diesen Effekt bereinigt, verbessert sich das Ergebnis für B

[5386 Zeichen] Tooltip
ABSATZ ALKOHOLFREIER BIERE WÄCHST ZWEISTELLIG - Menge nach Biersorten im LEH, Getränkeabholmärkten und im Discount (Aldi, Lidl, Norma)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 018

Industrie

Veltins rechnet mit Zuwachs

Absatzplus soll von neuen Produkten kommen - Dosengeschäft enttäuscht

Düsseldorf, 16. Februar. Für dieses Jahr hat sich Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber ein Wachstum von 2 Prozent vorgenommen. Bereits 2005 zählte die Privatbrauerei mit einem leichten Umsatzplus von 0,9 Prozent auf 227 Mio. Euro und einer Volum

[4486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 012

Industrie

Veltins setzt auf "V+"-Energy und Weinschorle

Neue Angebote sollen dramatische Einbrüche bei der Dose kompensieren - Investitionsprogramm von 150 Mio. Euro

Schmallenberg, 17. Juli. Trotz der dramatischen Einbrüche beim Bierabsatz wird es dem Generalbevollmächtigten der Brauerei C.&A. Veltins, Michael Huber, nicht bange. Er geht - bei klar niederem Absatz - am Jahresende von einem Umsatzplus um 1 Prozent aus.

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Die Mischung macht's

Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

[7102 Zeichen] Tooltip
Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

Dose gewinnt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 050

Journal Report Bier

Kein Bierdurst in Sicht

Bier verliert überproportional und kann nur in Nischen zulegen/ Von Gabriel von Pilar

Auch 1999 wird für die deutsche Brauwirtschaft voraussichtlich zu einem der schwierigsten Jahre. Die sinkende Attraktivität von Bier gegenüber anderen Getränken hält an, Überkapazitäten werden daher eher noch größer und gehen einher mit einem stetigen Pre

[6113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sehr neugierig auf Neues

LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 092

Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

Sortiment der Spezialitäten

Hannen/Tuborg praktizieren unkonventionelle Wege

sze Mönchen-Gladbach, 27. August Das Produkt- und Marken-Portefolio der Hannen Brauerei GmbH, Mönchen-Gladbach, bleibt weiterhin besonders spitz auf Zielgruppen im Biermarkt ausgerichtet. Dabei scheut man sich nicht, unkonventionelle Wege zugunsten von Sp

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

[3230 Zeichen] € 5,75

 
weiter