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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 56

Marktplatz Grillen

Brauer freuen sich auf den Saisonstart

Bierhersteller flankieren die Grillzeit mit zahlreichen Promotions. Doch längst nicht nur der Gerstensaft taugt als Trinkbegleitung. Wolfgang Hubert

[8041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Marktführer bei Biermischgetränken in Ostdeutschland

Brauerei Lübz Sortiment wird mit Naturradler Rhabarber ergänzt – Vkf-Maßnahmen ab KW 15 geplant

Lübz. Zur Abverkaufsunterstützung der neuen Variante setzt die Brauerei Lübz auf eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne.

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Erdinger macht die Frauen an

Weißbierbrauer umgarnt die weibliche Zielgruppe – TV-Spot von Grimme-Preisträger Hans Steinbichler – 6 Mio. Euro-Kampagne

Frankfurt. Erdinger traut sich was: Die bayerische Weißbierschmiede, die bereits ihr Alkoholfreies bei Ausdauersportlern als isotonischen Durstlöscher positioniert hat, geht jetzt die moderne Weiblichkeit an.

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Erdinger kreiert neue Durstlöscher

Kampagne richtet sich an Sportlerinnen – „Alkoholfrei“ ergänzt

Erding. Erdinger hat sein Alkoholfrei-Sortiment um die Varianten Zitrone und Grapefruit erweitert. Die Privatbrauerei will explizit in der Kommunikation Frauen damit ansprechen.

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Veltins lockt mit TV-Spots

Kronenkorken-Promotion und brasilianisches Feeling mit Bayão

Meschede-Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins hat mehrere Aktionen und aktuelle Kampagnen in petto. Zum einen bewirbt das Unternehmen seine gleichnamige Marke, zum anderen gib es TV-Unterstützung für die Neueinführung Bayão. In der neuen TV-Kampagne

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 048

Marketing

InBev beendet Werbepause

Braugruppe startet Markenoffensive - Beck's Gold "maskuliner"

Bremen. Braugigant Anheuser-Busch InBev hält Wort. Nach einer Werbepause schnürt das Unternehmen, wie bereits angekündigt, jetzt ein umfangreiches Kommunikationspaket unter anderem für "Beck's Gold". Den Auftakt macht ein Etikettenrelaunch. Im Vergleich

[1425 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.09 vom 14.09.2009 Seite 062

Fachthema

Die Mischung macht's

Mit immer neuen Biermixes und zeitgeistigen Produktinnovationen gehen die Brauereien enger auf Tuchfühlung zur jungen Klientel. Das Publikum im frühen Erwachsenenalter braucht eine eigene Ansprache ­ ohne Events & Aktionen in der Club- und Szenewelt, ohne zielgruppengerechte Inszenierungen stimmt die Mischung nicht.

[8680 Zeichen] Tooltip
Bier: Pro-Kopf-Verbrauch ­ in l
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 056

Service Marketing

Veltins erweitert V+ Premix-Range

Frankfurt, 1. April. Mit dem Biermix-Produkt "V+Energy" erweitert die sauerländische Brauerei Veltins ihr Sortiment. Der Neuzugang ergänzt die beiden bisherigen Sorten "V+ Lemon" und "V+ Cola". Die Markteinführung begleitet die Brauerei mit einer TV-Kampa

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neues Bier-Cola-Getränk stellt sich in Viva-TV vor

HOMBURG Die Karlsberg Brauerei KG Weber, Homburg/Saar, bewirbt ihre neue Getränkekreation Mixery zur bundesweiten Einführung der Halbliterdose ab April beim Musiksender Viva. Der TV-Spot wird von Anzeigen in Fachtiteln sowie regional in Hörfunk und Szenet

[774 Zeichen] € 5,75

 
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