Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

    Marketing

    Krombacher führt Bier-Ranking an

    Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

    Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 15

    Fachthema Bier und Bierkonzepte

    Bier ist und bleibt ein Renner

    Trendthema Beim Bier gibt’s keine Langeweile. In Deutschland ist die Vielfalt nach wie vor riesengroß. Außerdem mischt der Craft-Beer-Boom die Branche zurzeit mächtig auf.

    Sogar den Jüngeren ist es wichtig: Bier. Für 51Prozent der 18- bis 29-Jährigen ist es der Liebling unter den alkoholischen Getränken, so ein Ergebnis der Studie „Das macht Durst 2015“ des internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov

    [5242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Bier

    Marktentwicklung

    Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

    Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Bier

    Marktentwicklung

    Wie man aus Biertrinkern Promotionkäufer macht

    Der Biermarkt (einschließlich Biermix) zeigte auch in den ersten acht Monaten dieses Jahres gegenüber dem Vergleichszeitraum kein Wachstum: Der Bierabsatz verlor auf Mengenbasis 0,4 Prozent, Biermix sogar 3,1 Prozent.

    [3844 Zeichen] Tooltip
    Das "Zugpferd" BIER erzieht die Käufer - Absatz von Bier und Biermix im LEH und GAM (ohne Aldi, Lidl, Norma) in 1000 Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

    Marketing

    Döhler checkt Biermix-Markt

    Darmstadt. Die Döhler-Gruppe hat als einer der führenden Anbieter natürlicher Food- und Beverage-Ingredients eine Verbraucherstudie zum Kauf- und Konsumverhalten bei "Biermischgetränken für den deutschen Markt" entwickelt. Die 100 Seiten umfassende Studi

    [428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

    Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

    Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

    [5224 Zeichen] Tooltip
    DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Hochprozentiger Zuwachs

    Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

    Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

    [11239 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite II

    AHGZ plus* Umsatzfaktor Bier

    Mixes stehen bei Frauen hoch im Kurs

    Bier-Mixprodukte sowie Schwarzbiere und milde Biere sind bei den deutschen Verbrauchern sehr beliebt. Insgesamt trinken 6 Mio. Deutsche mindestens ein Mal im Monat eine solche Bierspezialität, 17 Mio. sind experimentierfreudig und probieren gern mal neue

    [1085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Warsteiner überrascht

    Pils bleibt meistgetrunkene Biersorte - Spezialitäten im Trend

    Frankfurt, 18. August. Pils ist auch in Zeiten rückläufigen Bierkonsums und des Booms der Biermixgetränke die mit Abstand die meistgetrunkene Biersorte. Rund 60 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren genießen es, knapp ein Drittel davon trinkt mindestens ein

    [2505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Spirituosen Studie: Alkoholmixe werben stärker

    Hochprozentige Werbung

    Unterföhring / Werbung für alkoholische Mixgetränke boomt. Mit einem Anteil von 17 Prozent war das Segment schon 2002 an zweiter Stelle der meistbeworbenen Spirituosen. Die Investitionen in Werbung für Spirituosen-Mixgetränke betrugen fast 22 Millionen Eu

    [770 Zeichen] € 5,75