Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Weizenbier ist auf dem Vormarsch

AHGZ-Monitor: Weizenbier und Weizen-Mischgetränke werden für die Gastronomie wichtiger / Pils verliert

Stuttgart. Der aktuelle AHGZ-Monitor (AHGZ vom 12. Juni) hat die teilnehmenden Gastronomen und Hoteliers speziell nach ihrem Geschäft mit dem Gerstensaft befragt. Der Blick aufs Sortiment zeigt: Pils und Weizenbier sind für fast alle ein Muss - 99,5 Proz

[3058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 15.05.2010 Seite 011

Märkte & Unternehmen Fachthema

Weizenbier-Spezialitäten

Der Weißbierdurst wächst weiter

Schäumendes Vergnügen: Weizenbier ist weiter angesagt und bleibt ein Umsatzgarant / Kein reines Saisonprodukt mehr / Alkoholfreies liegt im Trend

"Das Weizenbiersegment verzeichnet mittlerweile deutschlandweit enorme Zuwachsraten und gewinnt immer mehr an Bedeutung", betont Stefan Pyrek. "Der Hauptanteil des nationalen Zuwachses in diesem Segment ist außerhalb Bayerns zu beobachten", so der Brand

[5791 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 17.05.2008 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

Mixgetränke für alle Generationen

NÜRNBERG. Biermischgetränke sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Nach einer Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) ist es den deutschen Brauereien gelungen, Biermix zum Mehrgenerationengetränk zu machen. Immerhin 60,4 Prozent der Käufe

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 048

Journal Fachthema Bier

Hochprozentiger Zuwachs

Alkoholfreie Biere sind für die Braubranche vom Flop zum Hoffnungsträger avanciert. Nun will sie ihre Nullkommanull-Biere auch neuen Zielgruppen schmackhaft machen. Wolfgang Hubert

Derzeit freuen sich die deutschen Brauer über jede Art von Erfolgsmeldung, erst recht über die unerwartet hohen Zuwachszahlen ihrer alkoholfreien Biersorten. Die haben im Vorjahr sozusagen hochprozentig zugelegt: Je nach Marktforschungsinstitut zwischen

[11239 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 058

New Beverages

Mit Superfruits und Low GI im Trend

Die Welt der Getränke erscheint vielen nicht nur reichlich bunt, sondern auch schier unüberschaubar. Die Taktzeiten, in denen die Industrie Innovationen bringt, werden immer kürzer. Bei den Alkoholfreien dürften dabei drei Megatrends langfristig die Nachfrage bestimmen: der Wunsch nach Genuss, Gesundheit und nach Convenience. Ein Beitrag von Ernährungswissenschaftlerin Dr. Antje Louis.

[12920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Jugend ändert Trinkverhalten

Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

[4424 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite I

AHGZ plus* Umsatzfaktor Bier

Bier gibt es für jeden Geschmack und jede Lebenslage

Pro-Kopf trinkt jeder Deutsche jährlich etwa 115 Liter Bier und damit zwölf Liter weniger als noch vor fünf Jahren. Wolfgang Stempfl von der Brau-Akademie Doemens in Gräfeling sieht darin aber keinen Grund zur Panik. Auch die rund 1200 Braustätten sollte

[5714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 14 vom 08.04.2006 Seite II

AHGZ plus* Umsatzfaktor Bier

Mixes stehen bei Frauen hoch im Kurs

Bier-Mixprodukte sowie Schwarzbiere und milde Biere sind bei den deutschen Verbrauchern sehr beliebt. Insgesamt trinken 6 Mio. Deutsche mindestens ein Mal im Monat eine solche Bierspezialität, 17 Mio. sind experimentierfreudig und probieren gern mal neue

[1085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 099

Länder Report Thüringen

Bier mit Limette

Braugold Brauerei präsentiert ein neues Biermischgetränk

Erfurt, 6.September. Mit dem Produkt "Braugold Radler mit Limette" bringt die Erfurter Brauerei im Anuga-Jahr ein neues Biermischgetränk auf den Markt. Im Mehrweggebinde wurde das Produkt bereits im vergangenen Jahr als Zugabe getestet. Das Radler mit Lim

[2671 Zeichen] Tooltip
Für jeden vierten Thüringer ist Braugold erste Wahl - Gestützte Markenbekanntheit, Relevant Set, Firstchoice, Basis n = 300, in %
€ 5,75

 
weiter