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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 014

    Industrie

    Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

    Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

    Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

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    Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 14

    Industrie

    Krombacher arbeitet weiter an Systemvorteilen

    Technische und logistische Aufrüstung – Alkoholfreie Sparte als ein Wachstumsmotor – US-Geschäft kommt voran

    Kreuztal. Trotz des erwarteten weiteren Volumenrückgangs bei Bier erwartet Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg in den nächsten Jahren eher Zuwächse als Rückgänge. Dafür sei das Brauunternehmen, das auch alkoholfreie Getränke im Sortiment führt, bestens aufgestellt.

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    Pils-Marktführer: Marktanteile Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 050

    Länder Report Thüringen

    Spartenführer will Bekanntheitsgrad besser nutzen

    Köstritzer fokussiert breitere Schwarzbier-Zielgruppe - Patentgeschütztes Profi-Zapfsystem für Gastronomie neu am Markt

    Bad Köstritz. Mit ihrem neuen TV-Spot will die Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH neben genussorientierten Biertrinkern auch deutlich mehr Pilsfreunde gewinnen. Verstärktes Markenmarketing soll den Anteil am rückläufigen Biermarkt sichern. Seit Juli tri

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    STEIGENDER EXPORT - Köstritzer Exportstatistik 2003 - 2007 in Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

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    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75