Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

    Industrie

    Veltins kündigt neue Marke an

    Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

    Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

    [3332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

    Industrie

    Privatbrauerei Veltins geht in die Marktoffensive

    TV-Spot mit Rudi Assauer und Bruce Willis - 4,2 Mio. neue Bierkästen - Preiserhöhungen ausgeschlossen

    Düsseldorf. Die Privatbrauerei Veltins sieht unsichere Zeiten auf die Bierbranche zukommen. Um sich jedoch für die Zukunft zu wappnen, plant sie mit über 35 Mio. Euro die größte Produkt-Einzelinvestition ihrer Geschichte. "Wir gehen in die Marktoffensiv

    [2766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Krombacher lässt den Drachen von der Leine

    Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

    Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    HINTERGRUND

    Bei Altbier boomen die Mischgetränke

    Im Altbiermarkt boomen die Mixgetränke. Der Erfolg dieser Trendgetränke konnte im vergangenen Jahr nicht verhindern, dass Altbier insgesamt einen Absatzverlust von gut vier Prozent hinnehmen musste. In der Rangliste der Biersorten hält sich das in Düsseld

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Biermix "blue" nun auch in PET

    Frankenheim wagt erstmals Abfüllung auch in Kunststoff-Gebinde

    Düsseldorf, 20. März. Frankenheim setzt wieder neue Maßstäbe. Nachdem die Düsseldorfer Privatbrauerei mit dem erfolgreichen Biermix Frankenheim "blue" die Branche überraschte, setzt das Unternehmen mit der PET-Flasche und neuer Etikettierung noch eins dra

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

    Die Mischung macht's

    Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

    Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

    [5853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Blue hält Frankenheim fit

    Düsseldorf, 7. November. Für die Altbierbrauerei Frankenheim hat sich die Entscheidung, das Szenegetränk Frankenheim Blue fast ausschließlich in Mehrweg anzubieten, ausgezahlt. Im ersten Halbjahr 2002 stieg der Ausstoß um 51 Prozent auf 115.000 hl. Mit ei

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 020

    Industrie

    Frankenheim wächst mit "blue"

    Frankfurt, 7. Februar. Die Privatbrauerei Frankenheim, Düsseldorf, hat sich mit ihren Marken Frankenheim Alt und Frankenheim blue deutlich besser als der Markt entwickelt. 2001 konnte sie erneut zulegen und den Absatz um rund 26 Prozent auf 512 000 hl ste

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Aufmarsch der Exoten

    Trotz Reinheitsgebots wächst die Nachfrage nach neuartigen Bieren / Von Herbert Latz-Weber

    Die enge Verknüpfung von Bier und Heimat hat weltweit Tradition. Viele Spezialitäten sind nur regional verbreitet. Doch neuerdings drängen immer mehr exotische, ausländische Biere auf den deutschen Markt. Als flüssige Exportschlager sind sie auf der Suche

    [8510 Zeichen] € 5,75