Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Feldschlößchen setzt auf Tradition

    Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Markenaufbau mit Musikevents

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

    Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

    Journal Report Bier

    Die Lage bleibt weiter kritisch

    Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

    [20527 Zeichen] Tooltip
    Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

    Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

    Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

    Länder Report Sachsen

    Feldschlösschens neue MIXX-Marken

    Dresden, 27. September. Die zum Holsten-Konzern gehörende sächsische Feldschlösschen-Brauerei ist die größte Sortimentsbrauerei in den neuen Bundesländern. Vorstand Hans-Dieter Lande ist stolz darauf, dass bei einem Jahresausstoß von rund 2,0 Millionen He

    [1560 Zeichen] € 5,75