Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

Am Getränkemarkt sinkt der Pegel

Gesamtvolumen schrumpft in den nächsten Jahren - Nur wenige Kategorien gewinnen

Frankfurt. Der demografische Wandel wird für viele Getränkekategorien nicht ohne negative Auswirkungen bleiben. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfangreiche neue Studie. Die Untersuchung macht aber zugleich auch Gewinner aus. "Der Getränkemarkt wird in se

[5224 Zeichen] Tooltip
DIE MEHRZAHL VERLIERT - Kundenentwicklung einzelner Getränkesorten 2009 ? 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Jugend ändert Trinkverhalten

Wodka-Cocktails und Biermix boomen - Bacardi stellt Alkopops ein

Frankfurt, 23. August. Der Alkoholkonsum unter Jugendlichen hat zugenommen. Nach der Erklärung von Bacardi, alle spirituosenhaltigen Premix-Getränke unter 10 Vol. Prozent vom Markt zu nehmen, befürchten Experten eine noch stärkere Verlagerung in den Bere

[4424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 012

Industrie

Brauer-Bund greift Alcopop-Mixer an

Frankfurt, 12. August. Gegen die Hersteller von Alcopops fährt Brauer-Bund-Geschäftsführer Peter Hahn schweres Geschütz auf. Nach der Sondersteuer auf Mixgetränke mit Spirituoseninhalt weichen zunehmend mehr Hersteller auf Alcopops mit Weinalkohol aus. Na

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland erzielt Rekordwachstum

Fast 50 Prozent mehr Umsatz - Wachstumsmotor ist vor allem "Smirnoff Ice - Zuwachs für 2003/04 fällt deutlich bescheidener aus

Frankfurt, 18. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Juni) ihren Erfolgskurs in bemerkenswerter Weise fortgesetzt. Dank der Innovation "Smirnoff Ice" übertrafen die Rüdesheimer ihr ehrgeiziges Umsatzplanziel mit plus 48,

[4715 Zeichen] Tooltip
Smirnoff treibt Diageo voran - Veränderungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 018

Industrie

Diageo plant zweistelliges Umsatzwachstum

Zuwachs wird fast ausschließlich von Smirnoff Ice generiert - Aufstockung des Werbeetats - Johnnie Walker noch nicht kuriert

Frankfurt, 19. September. Diageo Deutschland hat sich für das laufende Geschäftsjahr (30. Juni) ehrgeizige Ziele gesetzt und will seinen Umsatz um über ein Viertel steigern. Das Wachstum wird allerdings fast ausschließlich vom Mixgetränk Smirnoff Ice gene

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 018

Industrie

Diageo Deutschland wächst auch im vierten Jahr in Folge dynamisch

Ehemalige deutsche Guinness-UDV glänzt insbesondere mit dem Premix-Getränk "Smirnoff Ice"-Uneinheitliche Markenentwicklung

Frankfurt, 12. September. Die Diageo Deutschland GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Wachstumskurs erfolgreich fortgesetzt. Die Entwicklung der Einzelmarken verlief allerdings uneinheitlich. Im vierten Jahr in Folge kann das Tochterunternehmen

[2936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 091

Service Anuga

Mit Tee den Verbraucher "heiß" umwerben

Aufgussgetränk als Wellness-Bringer etabliert - Gesundheitstrend schadet alkoholischen Getränken

LZ. Frankfurt, 30. September. Traditionell zählt der Angebotsschwerpunkt "Getränke" zu einem der umfassendsten Segmente der Anuga. Alle Sparten diversifizieren ihr Angebot, um ihren Anteil am Gesamtmarkt stabil halten zu können. Die deutsche Erfrischung

[5142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Sehr neugierig auf Neues

LZ-Verbraucherrunde: Einkauf und Konsum von Getränken

AvS. Frankfurt, 27. August. Wer jung ist, gibt sich bei Getränken probierfreudig und liebt Abwechslung in den Sortimenten. Er schätzt die Tankstelle als Einkaufsstätte und schleppt seine Kästen selbst. So das Ergebnis der jüngsten LZ-Verbraucherrunde. W

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

Journal Fachthema Szenegetränke

Vom unruhigen Warten auf die Welle

Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

[17460 Zeichen] € 5,75

 
weiter