Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 017

    Industrie

    "Karla" jetzt flächendeckend

    Frankfurt, 14. Juni. Die Karlsberg Brauerei hat für ihr "Apotheken-Bier" Karla einen Distributionsvertrag für den nationalen und ggf. internationalen Vertrieb geschlossen. Partner ab Juni ist das saarländische Unternehmen Amapharm, das sich auf den Vertr

    [862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Pfand schadet Biermix wenig

    Mischgetränke verlieren im Markt weniger als befürchtet

    Frankfurt, 15. Mai. Das Wirrwarr der Zwangsbepfandung kann den Konsumenten den Spaß an Biermix-Getränken offenbar nicht nehmen. Im ersten Quartal 2003 blieb der Marktanteil trotz Mengenverlust laut A.C. Nielsen mit 2,5 Prozent national stabil und lag dami

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 080

    Service Neue Produkte

    Binding

    Amerikanische Stilelemente

    Die Binding-Brauerei AG hat ein alkoholfreies Cola-Biermischgetränk eingeführt, das insbesondere junge Biertrinker wie Schüler und Auszubildende ansprechen soll. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Binding-Brauerei AG, Frankfurt Markenname:

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 112

    Service Neue Produkte

    Binding

    Durstlöscher für unterwegs

    Die Binding-Brauerei AG bringt mit "Radler" ein neues Bier-Mischgetränk auf den Markt. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Binding-Brauerei AG, Frankfurt am Main Markenname: Radler Produkt: Bier- Mischgetränk Innovation: Neue Marke Ei

    [870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 021

    Unternehmen Dienstleistungen

    X ist die magische Ingredienz

    Karlsberg bringt Bier-Cola-Mixgetränk für junge Zielgruppe

    HOMBURG Mixery heißt der neue Bier- Cola-Drink aus dem Hause der saarländischen Brauerei Karlsberg, dessen Einführung jetzt angelaufen ist. Das Mixgetränk ist für die junge Zielgruppe der 16- bis 25jährigen konzipiert. Mit einem TV-Spot auf Viva, Anzeig

    [1353 Zeichen] € 5,75