Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 012

    Industrie

    Heineken rammt die Pflöcke ein

    Niederländer schmieden strategische Allianz mit Karlsberg - Für die Saarländer eröffnen sich neue Absatzkanäle

    Frankfurt, 6. Juni. Das Übernahme- und Beteiligungskarussell im Biergeschäft dreht sich immer schneller. Ist gerade Anfang des Jahres die Beteiligung Heinekens bei der Münchener Brau Holding International AG (BHI) wirksam geworden, landet der niederländis

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der größten Brauer - Absatzvolumen in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    Dr. Rupert Kammermeier

    Lebensmittel Zeitung: Innerhalb der vergangenen zehn Jahre ist der Karlsberg-Verbund zu einem der größten Getränkeunternehmen der Bundesrepublik gewachsen. Befürchten Sie nicht, daß dieses konzernartige Gebilde sich nicht mehr flexibel und schnell genug a

    [2901 Zeichen] € 5,75