Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 058

    Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

    Lübz setzt auf alkoholfreies Bier

    Lübz. Die Brauerei Lübz Lübz stößt ins Segment alkoholfreier Biere vor. Schon auf der Fachmesse Internorga Anfang März will die zur dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Brauerei mit Lübzer Alkoholfrei und Lübzer Lemon Alkoholfrei zwei neue Konzernmarken

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Gut gebraute Mischung

    Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

    [11878 Zeichen] Tooltip
    Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

    "Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

    Service Neue Produkte

    Wernesgrüner Brauerei

    Erfrischende Pils-Lemon-Note

    Die Wernesgrüner Brauerei GmbH belebt den Biermarkt der neuen Bundesländer erstmals mit einem Biermischgetränk: Wernesgrüner Lemon als erfrischende Alternative zum klassischen Pils. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Wernesgrüner Brauerei GmbH,

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 071

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Die Lübzer Marken expandieren

    Mecklenburgische Brauerei mit erfolgreicher Expansionsstrategie im Osten

    Lübz, 23. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz ist mit ihrer Oststrategie weiterhin auf Erfolgskurs. Lübzer Pils konnte nach Unternehmensangaben im vergangenen Jahr die Spitzenposition als eine der führenden Biermarken Ostdeutschlands, sowohl im H

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 070

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Premium-Marke wächst weiter

    Brauerei Lübz verstärkt ihr Sponsoringengagement

    Lübz, 24. Februar. Die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ist seit vielen Jahren mit einem Marktanteil von über 20 Prozent Marktführer in Mecklenburg-Vorpommern. Der kontinuierliche strategische Ausbau der Marke unter dem Claim "Zeit für Lübzer" hat maßg

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Lübzer Pils expandiert

    Mecklenburgische Brauerei Lübz mit erfrischender Innovation

    Lübz, 4. März. Mit einer Kapazität von über einer Million Hektolitern zählt die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH heute zu den modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern. Das Lübzer Pils der seit 1990 zur Hamburger Holsten-Gruppe gehörenden Braue

    [2835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Alle Weichen auf Mehrweg?

    · In Deutschland wird weniger Bier getrunken. Im vergangenen Jahr waren auch Biermischgetränke nur noch mit 2,7 Millionen Hektoliter oder 2,6 Prozent am Bierabsatz beteiligt. Das entspricht einem Rückgang von 6,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Branche

    [2567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 050

    Service Neue Produkte

    Mecklenburgische Brauerei Lübz

    Erfrischt durch den Sommer

    Mit der Innovation "Lübzer Lemon" bereichert die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer ihr Sortiment um ein neues, zitronig-frisches Highlight. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Mecklenburgische Brauerei

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 050

    Journal Report Bier

    Bierfrust am Markt

    Der deutsche Biermarkt bricht ein. Die Absatzzahlen seit Jahresbeginn haben tiefe Löcher in die Kassen der Brauer gerissen. Eine Markterholung ist nicht in Sicht. Vielmehr rechnen Experten aufgrund demographischer Veränderungen, sozialen Einschnitten und neuen Trinkgewohnheiten der jungen Generation mit weiter rückläufigen Zahlen. Von Herbert Latz-Weber

    [11406 Zeichen] Tooltip
    Bier nach Vertriebswegen - Absatz LEH gesamt inkl. Aldi + GAM
    € 5,75