Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 068

    Länderreport Sachsen

    Feldschlößchen setzt auf Tradition

    Dresden. Sich im abnehmenden Biermarkt zu behaupten, stellt große Anforderungen an die Brauereien. Die Feldschlößchen AG, Dresden, konnte ihre Position erfolgreich verteidigen. Mit 200 Mitarbeitern braute das Unternehmen, das zur Holsten Gruppe gehört, d

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 076

    Service Neue Produkte

    Wernesgrüner Brauerei

    Erfrischende Pils-Lemon-Note

    Die Wernesgrüner Brauerei GmbH belebt den Biermarkt der neuen Bundesländer erstmals mit einem Biermischgetränk: Wernesgrüner Lemon als erfrischende Alternative zum klassischen Pils. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Wernesgrüner Brauerei GmbH,

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 050

    Service Neue Produkte

    Mecklenburgische Brauerei Lübz

    Erfrischt durch den Sommer

    Mit der Innovation "Lübzer Lemon" bereichert die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH rechtzeitig zum bevorstehenden Sommer ihr Sortiment um ein neues, zitronig-frisches Highlight. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Mecklenburgische Brauerei

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 082

    Länder Report Thüringen

    Bibop sichert Wachstum gegen den Trend

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei präsentiert ein innovatives Biermischgetränk

    Bad Köstritz, 5. September. Für das erste Halbjahr 2002 zieht die Köstritzer Schwarzbierbrauerei eine positive Bilanz. Inklusive der neueingeführten Biermischgetränke verzeichneten die Bierbrauer ein Absatzwachstum von 6,3 Prozent. Dabei schlagen nach Unt

    [4327 Zeichen] Tooltip
    Biermixgetränke liegen im Trend - Prozentuale Absatzentwicklung in den verschiedenen Vertriebslinien

    Weiter auf Wachstumskurs - Ausstoß des Original Köstritzer Schwarzbieres 1993-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75