Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 016

    Industrie

    Krombacher ehrgeizig

    Wachstumschancen auch in der Krise - Akquisitionen denkbar

    Kreuztal. Die Krombacher Gruppe sieht trotz eines härteren Wettbewerbs erfolgversprechende Potenziale für 2009. Dabei hat das Unternehmen organisches Wachstum im Blick wie auch Akquisitionen. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH sieht sich l

    [3118 Zeichen] Tooltip
    ENTWICKLUNG DER KROMBACHER GRUPPE 2008 - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Brauer stehen vor großen Aufgaben

    Befürchtungen über weitere starke Absatzrückgänge - Harte Rückschläge bereits 2007 - Biermixgetränke können nur abfedern

    Frankfurt. Das deutsche Braugewerbe befindet auf schwerer See. Die Sorge über weitere deutliche Absatzrückgänge nach einem Minus von 3,7 Prozent wie im Vorjahr sind nicht zu übersehen. Biermixgetränke als einzige Hoffnungsträger dürften die Rückgänge nur

    [4819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 017

    Industrie

    "Beinhartes Jahr 2008"

    Krombacher will dennoch an die jahrelange Erfolgsserie anknüpfen

    Kreuztal. Trotz "widriger Umstände" gelang es der Krombacher Brauerei 2007, Umsatz und Absatz insgesamt nochmals zu steigern. Für dieses Jahr hat sich die Gruppe wieder ein Plus auf die Fahnen geschrieben. In der Summe legte die Krombacher-Gruppe 2007 ei

    [2809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Krombacher lässt den Drachen von der Leine

    Die Biermix-Range Cab soll mit einer Kampagne von BBDO umpositioniert werden / Rückgang beim Ausstoß 2007

    Krombacher kommuniziert 2008 im Zeichen des Drachen: Mit einer vierten Sorte und einer neuen Kampagne soll die Markenfamilie Cab umpositioniert und wieder auf Wachstumskurs gebracht werden. Die drei bestehenden Produkte Cab Cola & Beer, Lemon & Beer und

    [2504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 016

    Industrie

    Krombacher Brauerei legt Messlatte noch höher

    Auch 2006 ein Rekordjahr - Weiter auf Expansionskurs - Neues Weizenbier - Zusätzliche Mehrweg-Abfüllanlage in Vorbereitung

    Düsseldorf, 18. Januar. Krombacher bleibt auf Expansionskurs. Auch wenn Krombacher-Inhaber Bernhard Schadeberg es schon als guten Job bezeichnen würde, wenn seine Pilsmarke Umsatz und Volumen hielte, so hat die Brauerei für dieses Jahr dennoch ein kleine

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Krombacher bleibt agil

    Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

    Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    "Cab" wird Biermix-Dachmarke

    Krombacher Brauerei stellt Variante Lemon&Beer vor

    Köln, 13. Oktober. Die Biermixmarke "Cab" von Krombacher erhält Zuwachs: Cab Lemon&Beer. Dies ist offenbar der Start, Cab als breit aufgestellte Dachmarke für Biermixgetränke aufzubauen. Das Design von Cab Lemon&Beer ist deshalb bewusst angelehnt an das

    [933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Cab reitet den Drachen auf der Straße

    Markt der Cola-Bier-Mixe wächst weiter / Krombacher greift den Marktführer Mixery an / Wettbewerbsvorteil durch Sondersteuer für Alcopops

    Der Drache im Logo von Cab, dem Bier-Cola-Mix der Brauerei Krombacher, hat offensichtlich jede Menge Feuer. Das Fabelwesen hat nach spätem Start die Wettbewerber regelrecht überrannt und liegt nun mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent vor Klassikern wie

    [4881 Zeichen] Tooltip
    Mixery beherrscht den Markt - Marktanteile der Cola-Bier-Mischungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 018

    Industrie

    MBG kann Synergieeffekte nutzen

    Mit Krombacher im Rücken werden neue Ziele anvisiert

    Köln, 30. Oktober. Andreas Herb, Geschäftsführer der Miller Brands Germany (MBG) sieht sich bei der Krombacher Brauerei gut aufgehoben. Mit dem neuen handelserfahrenen Partner im Rücken verfolgt der Mitgesellschafter neue unternehmerische Ziele. "Wir ve

    [3197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Auf getrennten Wegen zum gemeinsamen Ziel

    Krombacher macht mit einer anhaltenden Erfolgsbilanz im rückläufigen Biermarkt auf sich aufmerksam. Auch abseits des Heimatmarktes konnten Absatz und Umsatz gesteigert werden. Unter anderem ein Verdienst der Trennung von Marketing und Vertrieb. Von Alrun Krönert

    [6751 Zeichen] Tooltip
    Vertrieb und Marketing bei Krombacher
    € 5,75