Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

    Die Mischung macht's

    Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

    Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

    [5853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Blue hält Frankenheim fit

    Düsseldorf, 7. November. Für die Altbierbrauerei Frankenheim hat sich die Entscheidung, das Szenegetränk Frankenheim Blue fast ausschließlich in Mehrweg anzubieten, ausgezahlt. Im ersten Halbjahr 2002 stieg der Ausstoß um 51 Prozent auf 115.000 hl. Mit ei

    [1036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 042

    Journal Report Bier

    Hier wollen alle mitmischen

    Das klassische Bier ist bei den deutschen Verbrauchern derzeit nicht mehr so angesagt. Rückläufige Absatzzahlen sind hierfür ein eindeutiger Beleg. Ganz anders präsentiert sich der Markt für trendige Biermischgetränke. Zweistellige Wachstumsraten verleiten immer mehr Brauereien, in das vermeintlich lukrative Geschäft einzusteigen. Sie setzen dabei vor allem auf Bier-Cola-Mixes und Radler, zwei Mischungen, die den Markt eindeutig dominieren. Von Dieter Heimig

    [9773 Zeichen] Tooltip
    Biersorten wachsen nur wenig

    Entwicklung der Biermixgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Die richtige Mischung macht's

    Im schwierigen Biermarkt machen trendige Mischgetränke Furore. Im ersten Halbjahr dieses Jahres konnten im Segment Bier-Cola-Getränke wieder deutliche Zuwächse erzielt werden. Immer mehr deutsche Brauereien versuchen sich im Geschäft mit Biermischgetränken. Von Dieter Heimig

    [7121 Zeichen] € 5,75