Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

    Journal Fachthema Bier

    Gehörig unter Zugzwang

    Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

    Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

    [8624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 014

    Industrie

    Bitburger kämpft gegen Rauchverbot

    Starke Rückgänge in absatzstarken Eckkneipen - Braugruppe trifft Kompensationsmaßnahmen

    Bitburg. Die Bitburger Brauereigruppe erwartet ein schwieriges Jahr. Wegen der Rauchverbote rechnet Bitburger-Chef Peter Rikowski mit einem Bier-Absatzminus in der Gastronomie von 10 bis 30 Prozent. "Das Rauchverbot trifft uns heftig", so Rikowski. Bitbu

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

    Service Internorga

    Bitburger Gruppe setzt unterschiedliche Prämissen

    Zielgruppengenaue Produktangebote und Aktionen - Junge Marke "Bit" soll weiter gestärkt werden

    Hamburg, 15. März. Als starker Partner für Handel und Gastronomie mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent und einer Käuferreichweite von 8,8 Prozent stellte sich die Bitburger-Gruppe auf der Messe vor. Das Stammhaus und die Tochterbrauereien König, Licher

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Licher pusht neue Sorten

    Bitburger-Brautochter kann Export-Rückgänge überkompensieren

    Lich, 21. September. Mit der inzwischen "richtigen" Preispositionierung und dem neuen Licher Weizen im Rücken ist Geschäftsführer Rainer Noll mit der Entwicklung der führenden Marke in Hessen zufrieden. Gespannt ist er über die Entwicklung bei Plus, denn

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

    Länder Report Hessen

    Glaubwürdigkeit oberstes Ziel

    Licher unterstützt Abverkäufe durch Frühjahrspromotion - Mehrweg-Mengenvolumen gehalten

    Lich, 21. April. Für die Licher Privatbrauerei Jhring Melchior GmbH & Co. KG, Lich, sind Glaubwürdigkeit und Authentizität die Stichworte bei der Entwicklung von Innovationen, sowie generell für die Strategie und Markenführung, wie Marketing- und Vertrieb

    [2074 Zeichen] € 5,75