Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 016

Industrie

Biermix fester Faktor

Konsolidierungsprozess im Segment - Minus schwächt sich ab

Frankfurt. Das Absatzminus im Biermischmarkt hat sich verlangsamt. Nach GfK ConsumerScan lag das Volumen im ersten Quartal nur noch um 1,7 Prozent unter 2009. Die Erlöse erreichten laut Marktforscher Günter Birnbaum sogar das Vorjahresniveau. Nach Auffas

[2729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 017

Industrie

Veltins kündigt neue Marke an

Start im Sommer - Eigenständig positioniert - Zuversichtlich für dieses Jahr - Dämpfer 2009

Düsseldorf. Die Brauerei Veltins will im Sommer eine neue Getränkemarke aus der Taufe heben. Trotz eines Dämpfers im zurückliegenden Jahr gibt sich die Geschäftsführung optimistisch. Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Sauerländer Brauerei C.&A.

[3332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

Industrie

Privatbrauerei Veltins geht in die Marktoffensive

TV-Spot mit Rudi Assauer und Bruce Willis - 4,2 Mio. neue Bierkästen - Preiserhöhungen ausgeschlossen

Düsseldorf. Die Privatbrauerei Veltins sieht unsichere Zeiten auf die Bierbranche zukommen. Um sich jedoch für die Zukunft zu wappnen, plant sie mit über 35 Mio. Euro die größte Produkt-Einzelinvestition ihrer Geschichte. "Wir gehen in die Marktoffensiv

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 013

Industrie

Biermix hilft Veltins

Nur marginales Minus im ersten Halbjahr - V+Cappuccino kommt

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins will in den nächsten Monaten mit seinen Biermixvarianten unter der Marke "V+" weiter wachsen. Für Innovationen bekannt, gehen die Sauerländer hierbei nun einen völlig neuen Weg: Im Herbst kommt das Biermischgetränk

[3144 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT LEIDET AUF BREITER FRONT - Absatzentwicklung, Januar - Mai 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 014

Industrie

Mit harten Bandagen

Im Biermixmarkt beginnt der Verdrängungswettbewerb

Frankfurt. Der Wettbewerb im Biermix-Markt wird erheblich härter. Karlsberg gibt mit der Marke "Mixery" wieder Gas, Veltins pusht den Markt mit einer neuen Sorte, InBev Deutschland steckt mit Beck's Ice und Krombacher mit Cab Energy & Beer die Terrains

[5013 Zeichen] Tooltip
MARTKTANTEILE IM BIERMISCHSEGMENT - Lebensmittelhandel in Deutschland inkl. Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 017

Industrie

Veltins forciert seine "V+"-Range

2008 wird ein weiteres schweres Jahr - Neue Lidl-Listung hilft - Kein Veltins Weizen

Grevenstein. Mit der neuen Listung von "V+"-Biermischgetränken für 2850 Lidl-Filialen blickt die Privatbrauerei Veltins sehr zuversichtlich in die Zukunft. Der Erfolg der Lidl-Listung ist Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Dr. Volker Kuhl wahrlich n

[2742 Zeichen] Tooltip
VELTINS KENNZIFFERN 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

Industrie

Keine Nischenprodukte bei Veltins

Mischgetränke tragen Wachstum der Privatbrauerei - Steigende Kosten schmälern Rendite

Schmallenberg, 2. August. Der Biermarkt droht zunehmend in Nischen zu zerfallen. Genau dort will Veltins nicht landen. Und beobachtet daher kritisch aktuelle Trends - abwartend, ob die Nachfrage anhält. Beim Mildbier lag die Brauerei mit dieser Strategie

[3878 Zeichen] Tooltip
Biermix boomt - Absatzentwicklung in Mio. Hektoliter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 017

Industrie

Markt bietet weiteres Potenzial

Biermix-Anteil steigt - Sortenverschiebungen - Kaum Innovation

Frankfurt, 26. April. Die anhaltende Wachstumsdynamik und Impulskraft sichern dem Biermixmarkt auch in Zukunft Potenzial. Davon ist Dr. Volker Kuhl, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Brauerei Veltins, weiterhin überzeugt. Inzwischen stehen nach

[1572 Zeichen] Tooltip
Biermischgetränke wachsen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 014

Industrie

Veltins schafft Rekordausstoß

Bestes Halbjahr in der Unternehmensgeschichte - Wachstumsträger sind die Biermixgetränke

Sundern, 10. August. Mit einem Ausstoßplus von 25 Prozent im Juli dieses Jahres sind für Inhaber und Geschäftsleitung der Brauerei C. & A. Veltins alle Erwartungen weit übertroffen worden. Es war mit Hilfe der WM und des heißen Wetters nicht nur der best

[4456 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Marke Veltins - 1. Halbjahr 2006; Fass, Flasche, Dose: Pils
€ 5,75

 
weiter