Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Ein Bier nur für Juist

    Marketing - Johannes Pabst will in seinem Hotel auf der Insel seinen Gästen zwei Alternativen zu den etablierten Biermarken bieten.

    JUIST. Es hat ihn gereizt, Alternativen zu den auf seiner Insel vertretenen Biermarken wie Jever, König oder Bitburger anzubieten: Johannes Pabst (63), der Eigentümer des gleichnamigen 4-Sterne-superior-Wellnesshotels auf Juist, hatte sogar darüber nachg

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Ein Bier nur für Juist

    Marketing - Johannes Pabst will in seinem Hotel auf der Insel seinen Gästen zwei Alternativen zu den etablierten Biermarken bieten.

    JUIST. Es hat ihn gereizt, Alternativen zu den auf seiner Insel vertretenen Biermarken wie Jever, König oder Bitburger anzubieten: Johannes Pabst (63), der Eigentümer des gleichnamigen 4-Sterne-superior-Wellnesshotels auf Juist, hatte sogar darüber n

    [2595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Billigbiere weiter auf dem Vormarsch

    Schub im zweiten Halbjahr - Oettinger profitiert als Nummer 1 kräftig - Einstieg ins Dosenbiersegment / Von Petra Schlitt

    Oettingen, 11. März. In dem von einem scharfen Verdrängungswettbewerb gekennzeichneten deutschen Biermarkt machen die Billigbiere weiter Boden gut. Allen voran konnte das im Preiseinstiegssegment angesiedelte Oettinger zusammen mit den Handelsmarken deutl

    [3821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 018

    Industrie

    Holsten Bier klotzt bei Werbung

    Knapp 60 Mio. DM für nationale Pils-Marke - Neue 0,5 l-Dose

    mk. Hamburg, 20. Mai. Die Hamburger Holsten-Brauerei AG will bei ihrer nationalen Biermarke Holsten Pilsener wieder Boden gutmachen. Allein 1998 wird der Marketingetat für das Zugpferd des Unternehmens knapp 60 Mio. DM betragen. Insgesamt wurden für eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

    Service Umwelt und Verpackung

    Dosenbier holt im Westen deutlich auf

    Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

    We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

    [3446 Zeichen] € 5,75