Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Gosch: Neue Filialen in Büsum und Scharbeutz. Neben 11 Standorten auf Sylt und Dependancen in Kiel, Lübeck und St. Peter-Ording baut das Unternehmen seine Präsenz auf dem schleswig-holsteinischen Festland weiter aus. Das mobilste der 33 Gosch-Outlets bef

    [1212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Brauer jubeln zur WM

    Fußball und bestes Sommerwetter lassen Bierverkäufe steigen

    Frankfurt. Die Gesichter der deutschen Bierbrauer bekommen von Tag zu Tag immer fröhlichere Züge. Die bisher erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und der sonnenscheinreiche Sommer lassen die schmerzhaften Minuszahlen der Vormonate schnell vergessen. S

    [2409 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    Deutsche Bahn: Seit dem1. Mai gibt es eine neue Weinkarte in den Fernverkehrszügen mit Spitzenweinen aus Deutschland (z.B. Knipser, Peter Jakob Kühn) und dem Ausland ­ wieder hat die Sansibar (Sylt) beraten. Seit Beginn der Kooperation vor über vier Jahr

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum

    Konjunktur, Kastenpreis und Koch-Klamauk

    Wirtschaft ist immer auch Psychologie. Zum Editorial "Endlich gute Botschaften" auf AHGZpeople und in AHGZ vom 24. Januar: Medien-Faustregel "... positive Nachrichten sind in diesen Monaten zum knappen Gut geworden. Auch bei den Hotelprojekten in Deuts

    [3095 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 006

    Editorial

    Fallstudie Wies'n-Bierpreis

    Oktoberfest 2008: Trotz der 13 kalten und auch nassen von insgesamt 16 Tagen, statt herrlich wärmender Spätsommersonne, zog die 175. Münchner Wies'n rund 6 Millionen Besucher in ihren Bann. Das größte Volksfest der Welt ­ eine gastronomische Veranstaltun

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 008

    Magazin

    Oktoberfest: Preis für Maß Bier

    Seit 1950, also in 58 Jahren, ist der Bierpreis auf dem Münchner Oktoberfest um rund 800 % gestiegen. Den Wies'n-Wirten gelang es, ihre Leistung, nämlich Festvergnügen, immer hochpreisiger zu positionieren. Sie dürften so in Sachen Preissteigerung zu den

    [664 Zeichen] Tooltip
    Oktoberfest: Preis für Maß Bier ­ Wies'n, München: Entwicklung der Preise für eine Maß Bier seit 1950 in EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 20 vom 19.05.2007 Seite 032

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Die Wiesn-Maß wird teurer

    MÜNCHEN. Der höhere Bierpreis der Brauereien wird sich auch auf die Bierpreise auf der Wiesn 2007 auswirken. Waren im vergangenen Jahr noch zwischen 6,95 und 7,50 Euro für die Maß zu zahlen, liegt der Oktoberfest-Bierpreis in diesem Jahr zwischen 7,30 un

    [651 Zeichen] € 5,75